Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Video

Der AHA-Effekt von CITROËN

Achtung! Schrauber auf Service Spionage. Was passiert wenn Profi-Schrauber den CITROËN-Service ausspionieren und warum diese plötzlich dem CITROËN AHA! Effekt verfallen, zeigt der folgende Spot.
 
Warum also auf das Know-how von CITROËN verzichten? Für alle die ebenfalls den AHA! Effekt erleben möchten, bietet CITROËN die bestmögliche Unterstützung, um die Wartung des Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten: individuelle und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe, transparente Tarife ohne Überraschungen, fristgerechte Termineinhaltung. 

Der AHA-Effekt von CITROËN

Hinweis: Sponsored Post 

Beatrice 29.01.2015, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freixenet - Da, wo das Leben spielt

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich lasse mich sehr schnell von Stimmungen anstecken. Beim Freixenet-Filmdreh in Berlin wäre ich doch gerne dabei gewesen. Freixenet produziert zudem den Sekt, den ich mir gerne einmal in den Kühlschrank stelle, um ihn mit Freunden zu geniessen - ebenfalls nach dem Motto "Da, wo das Leben spielt".



Aus dem größten Weinland der Erde kommen auch die Weine Mederano und Mia von Freixenet, die mit ihrer Intensität und ihrem Temperament ein Stück authentisches Spanien auf den Tisch, oder auch auf öffentliche Plätze, zaubern können.

Ganz nach dem Motto "Da, wo das Leben spielt" wurde Passanten bei einem Filmdreh im Berliner Sony Center ein überraschendes Erlebnis voller spanischer Lebensfreude zuteil: Lebendige Percussion-Rhythmen, spanische Gitarrenklänge und diverse spanische Köstlichkeiten gepaart mit Weinen von Freixenet. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zuschauer es sich nach den Dreharbeiten genussvoll schmecken ließen.


Beatrice 25.11.2013, 12.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bei der nächsten WM bin ich am Ball dabei!

Wie man sehen kann, mach ich auf dem Feld ne echt gute Figur! :-).

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!

Beatrice 13.06.2010, 15.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wo Tauben auf dem Kaffeetisch sitzen ...

... Spatzen aus der Hand fressen und mein Dottore seinen Dottore gemacht hat ;-)

PADUA



Link: Padua

Beatrice 08.08.2009, 11.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Seefahrt die ist lustig ...

... eine Seefahrt die ist schön.

Ich habs versucht - leider nicht besonders toll... leider musste ich auch noch Filme löschen, weil die Speicherkarte plötzlich voll war; leider hatte ich die falsche Einstellung und deswegen war die Speicherkarte so schnell voll und leiderleider sieht diese Seefahrt seeeeeeehr holperig aus ;-) - so hoher Seegang war eigentlich nüscht. Nüja, ich wollte euch mitfahren lassen :-) weil wir es einfach toll fanden und man Venedig noch einmal von einer ganz anderen Seite betrachten kann, die auch ihren ganz eigenen Reiz hat.

Wir waren am Samstag noch auf Murano und sind so auch gleich noch ausführlich Vaporetto gefahren. Linie 41 und 42 haben wir genutzt.


Beatrice 03.08.2009, 09.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards