Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Test

Es wird getestet, geschlemmt, gefeinschlemmt

... und zwar die Knorr Strauchtomaten Suppe :-)
Das Packerl von extern.gifbopki ist heute angekommen - dann kanns ja losgehen.

Beatrice 06.09.2010, 14.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In wenigen Tagen zischhht es

Ich darf wieder an einer Testreihe teilnehmen
Getestet wird "Sparkling Tea" mit Zischhh von Schweppes :-)
via whisprs

Beatrice 29.08.2010, 13.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich darf mal wieder ...

testen :-)
Was?
extern.gifDAS

Beatrice 16.07.2010, 10.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Test muss auch mal wieder sein ...

ich glaube, es ist schon gefühlte 101,5 Jahre her, als ich den letzten Test hier im Blog absolviert habe. Dabei lieben Frauen die kleinen netten Tests, die die Persönlichkeit beschreiben, nicht wahr?
Bei Frau Wortperlen hab ich einen Garten-Sternzeichen-Test (?) gefunden, den Frau Wortperlen widerum bei Frau gzi-kielnotiert entdeckte und HIER kann man gucken, in welcher Verbindung Sternzeichen und Garten stehen.
Gar nicht so falsch, was über mich zu lesen ist ;-)

Wassermann

Die Wassermänner lieben es ungewöhnlich, das gilt auch für den Garten. Ob mediterraner Stil, ländliches Flair oder asiatisch angehaucht: Irgendetwas findet sich hier immer, das die klare Linie absichtlich stört (wie wahr, wie wahr). So entsteht ein interessanter und individueller Mix aus den spektakulärsten Pflanzen(jawoll ja, immer auf der Suche nach etwas besonderem). Da Wassermänner gern tüfteln und ein gutes Verhältnis zur Technik haben, kann ihr Garten aufregend beleuchtet sein oder durch ein formvollendetes Wasserspiel (höhö... ich erinnere mich an meinen wahnsinnigen Balkonteich!) auffallen. Die Installation nehmen diese Menschen natürlich selbst in die Hand und ein interessantes Design, das Raum lässt für gesellige Grillabende, ist selbstverständlich.

Beatrice 02.06.2010, 10.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rhönsprudel Life im Test

Wie ich schon berichtet habe, darf ich Rhönsprudler "Life"-Testerin sein, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe.

ich liebe Granatapfel
ich liebe rote Sprudel
ich liebe es zu testen

Bei herrlichem Wochenendesonnenschein haben wir die erste Flasche gesprudelt, die vorher gut gekühlt wurde. Lecker! Lecker deswegen, weil der Sprudel nicht so süss ist - das mag ich. Viele der roten Sprudel sind meist viel zu süss.
Für mich muss der Sprudel aus dem Kühlschrank kommen - alles was sprudelig ist, muss kalt sein. Das zischt! :-) Herzblatt war ganz meiner Meinung: der Sprudel schmeckt.
Die Flaschengrösse ist praktisch 0,75 l - ich finde, das ist eine gute Transport- und auch Aufbewahrungsgrösse.  Positiv ist auch, dass der Rhönsprudel Life nicht künstlich schmeckt. Flasche und Farbe sind appetitlich und ansprechend. Mich überzeugt das Produkt und kann ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen! Was ich hiermit tu :-)
Kaufen kann man den Sprudel bei extern.gifRhoensprudel-life.de oder im gut sortierten Getränkelhandel.

Und hier mein Appetitmacher ;-)


Beatrice 26.04.2010, 22.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich darf ... Rhönsprudeln

:-))
ich bin gespannt
ich mag
ROTEN SPRUDEL

Beatrice 19.04.2010, 20.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

TesterInnen für RhönSprudel Life gesucht

life.jpgdie Konsumgöttinnen suchen 1.000 Testerinnen für „Life“, den erfrischend eisenhaltigen Durstlöscher von RhönSprudel.

Hier kannst du dich bis 19. April als Testerin bewerben: Aktionsseite RhoenSprudel

Ich finde der Sprudel sieht schon auf dem Bild richtig lecker aus. Ich mag ja so rote Sprudel besonders gerne - klar, dass ich mich schon mal beworben habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mittesten darf. Mal sehen :-)

Beatrice 14.04.2010, 11.45 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dosen - ich wage es kaum zu sagen

EIGENTLICH mag ich keine Dosen-Eintöpfe oder solche Dinge, aber die TV-Werbung für die
extern.gifRuck-Zuck-Kochideen von Erasco haben mir Appetit gemacht. Oki, also hab ich mich für das Erasco-Projekt bei extern.gif Lisa Freundeskreis beworben. Ich experimentiere gerne - bin ansich ein Werbungskind und ich bin begeistert von diesen Testprojekten.
Mein Erasco-Packerl kam heute an und klar, dass die Ankunft gleich mal per Bild festgehalten werden musste - unterm frischen Tulpenstrauss vom Markt. Sieht frühlingfröhlichlecker aus, finde ich :-)



... gekocht wird dann ab Montag - und natürlich auch fotografiert.

Beatrice 06.03.2010, 21.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon mein liebes Omchen sagte immer ...

..., dass ich ein echter Sonnenschein wäre ;-) Sie war aber auch eine sehr kluge Frau :-)

Beatrice 19.02.2010, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tarot

Eigenschaften:

Ziel, Vollendung, Erlösung, Vollkommenheit, Meisterschaft, Krönung, Flucht, Unbeweglichkeit, Verirrung, Unwissenheit.

Die Welt steht für Vollkommenheit. Nur durch das Zusammenspiel von Groß und Klein können die wahren Dinge im Leben reifen. Du musst dein eigenes Leben als Teil eines Ganzen verstehen und dein Verhalten darauf ausrichten. Deine Pläne können sich weiter entwickeln wenn du in harmonischen Eintracht mit der Erde lebst!


gefunden bei Hexenhaus

Beatrice 24.05.2009, 10.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards