Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Test

Naturals



Mein Testpaket NATURALs ist angekommen. Lecker, Chips mit Rosmarin.
Dann will ich mal verteilen und auf Meinungen warten.

Beatrice 05.04.2012, 16.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Swopping – der Trend- WECHSEL 2012

Mit Swopping bringt OTTO wortwörtlich den Trend-"Wechsel" für die Frühjahr-/Sommer-Mode 2012. Ein neuer Look gefällig? Die Mädels reißen sich förmlich die Klamotten vom Leib. Frei nach dem Motto: Pullover and over and over… und am Ende weiß man gar nicht mehr, wer hier eigentlich wer ist.


Verschaff dir ruck, zuck einen neuen Look und probier es mit Freunden aus. Nicht vergessen: Cam auf Aufnahme und mitmachen beim Swopping-Contest. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Beatrice 17.03.2012, 18.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Kleine für Zwischendurch



Ich durfte mal wieder testen :-) ... und ich hab mich recht darauf gefreut: Müller mini - kleine, feine Joghurts für zwischendurch, danach oder wann auch immer.

Der Kauf zeigte sich schwieriger als gedacht: das Produkte gab es leider noch nicht in allen Läden, die angegeben waren. Und eine große Erkenntnis gabs auch: Was aussieht wie Edeka ist nicht immer Edeka... und Frischkauf, ist dann eben nicht Edeka sondern Frischkauf. Man mags kaum glauben, ich hab meine Testprodukte beim Besuch in Bayern gekauft und hab dann auch in Bayern getestet. Die Kinder haben sich gefreut :-)
Die Portionsgrösse ist doch sehr kindgerecht - wobei die Aufmachung wieder sehr edel ist und sicher mehr den Erwachsenen anspricht. Die Aufmachung verspricht für meinen Geschmack auch ein hochwertiges Produkt bzw. Geschmackserlebnis. Man könnte auch vom "kleinen Schwarzen" sprechen ;-) .

Die Müller minis gibt es in 4 Sorten: Erdbeer-Sahne, Birne Helene, Pistazie-Haselnuss und Venezianische Creme & Kaffeebuiscuit.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Probiert habe ich alle - Favoriten haben sich abgezeichnet. Sahnig finde ich alle vier Sorten - leider fand ich aber nicht alles was angekündigt wird auch im Becher:
Erdbeer-Sahne - sahnig isser. Erdbeerig sieht er aus, aber ich hab ein paar Erdbeerstückchen vermisst. Geschmacklich fand ich ihn akzeptabel.
Birne Helene: nein. Das wars nicht. 1 winziges Birnenstückchen mogelte sich an meinem Geschmackssinn vorbei. Dafür waren es der Schokoplättchen mehr als genug. Ich vermisste die Birne.
Pistazie-Haselnuss: gut, grünlich war er anzusehen, aber das wars auch schon. Ich konnte keine Haselnuss aber auch keine Pistazie herausschmecken.
Mein Favorit: Venezianische Creme & Kaffeebuiscuit. Mit diesem Geschmack war ich zufrieden und fand ich auch recht fein.

Leider hat bei diesem Test für mich nur eine Sorte wirklich bestanden. Diese Sorte würde ich mir tatsächlich auch kaufen. Erdbeer-Sahne war in Ordnung, aber gibt es sicherlich so auch von anderen Anbietern. Die beiden anderen Sorten gehen leider an meinem Geschmack vorbei.
Die Aufmachung der kleinen Desserts finde ich gelungen. Sie versprechen doch einiges, wenn es auch nicht wirklich in Erfüllung geht. Wer nur ein kleines Zwischendurch oder Danach möchte, kann mit dem Inhalt mengenmässig klar kommen, finde ich.


Beatrice 15.11.2011, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Einen kleinen Luftsprung ...

.. hab ich gemacht, als ich lesen durfte:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido, einer der Top-Kosmetikmarken, testen und bewerten dürfen.

Waaaaaaaaaaa... wie suuuuuuuuuper!!

Ich freu mich darauf, auch wenn ich damit eindeutig zur Zielgruppe gehöre, die Anti-Aging nötig hat ;-))  Was solls ich bin gespannt auf das Produkt :-)

Bei den >Konsumgöttinnen gibt es Informationen zu Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido


Beatrice 12.04.2011, 21.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Pril - Mein Stil

[Trigami-Review]

pril_bluemchen.jpgPRIL ->  bunte Blümchen, die an den Küchenfliesen von deutschen Haushalten oder an Millionen von Kühlschränken klebten.
Die Prilblumen gehören zu meinen Kindheitserinnerung. Meine Oma war überzeugte Pril-Nutzerin - sie liebte dieses Spülmittel und ich sah auch nie etwas anderes in ihrer Küche stehen.
1972 führte Pril eine große Aktion namens "Fröhliche Küche" durch. Diese Aktion war mehr als nachhaltig und ist vielen, vielen Menschen - u.a. in Form der Prilblumen -  in Erinnerung geblieben. Kultig sind die Blümchen, kann man sagen. Die Blumen waren als selbstklebende Abziehbildchen auf den Flaschen-Rückseiten angebracht. Wer kennt noch den Prilblumen-Song? "Hol Dir die fröhlichen Prilblumen, hol Dir das fröhliche Pril", und dabei klebten (im Fernsehspot) die Kinder ihrem Vater die bunten Prilblumen auf die Brillengläser.

> Zur Pril-Webseite

Hach... da war ich gerade mal 10 Jahre alt.





2011 - heißt es "Mein Pril - mein Stil" :-)

bea_bottle.jpg
Mit einer tollen Internet-Aktion ruft Pril alle Kreativlinge zum großen Design Contest auf.

Gestalte deine Pril-Flasche!

Nebenan könnt ihr meinen Designvorschlag sehen und für den bitte ich um eure Votings :-) Ich kann mich nämlich sehr mit den tollen Gewinnen anfreunden und wäre gerne ein Teil der Gewinnerliste (okay, ich mach mir nicht allzu große Hoffnung...) ;-)

> Hier geht es zu meinem Design-Vorschlag


Was gibt es zu gewinnen?
  • Ein Jury wählt 2 Designs aus, die als limitierte Sonder-Edition deutschlandweit in den Handel kommen. Inkl. persönlicher Signatur des entsprechenden Teilnehmers. 
  • Diese beiden Gewinner bekommen zusätzlich einen Reisegutschein für je eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole ihrer Wahl, inklusive Flug und Aufenthalt im Design-Hotel.
  • Alle Designs auf den Plätzen 3 bis 10 gewinnen jeweils ein Apple iPad 16GB.
  • Ausserdem weeden werden 100 PRIL Hoodies verlost.
Tolle Preise :-)

Der PRIL Label Designer ist einfach zu bedienen und ruckzuck hat man seine eigene Pril-Flasche kreiert.

Damit es ein paar mehr Stimmen für den eigenen Entwurf gibt, kann man seine Kreation auf facebook, twitter und Co. posten. Freunde werden per eMail eingeladen :-)

Beim Durchblättern durch die Galerie ist mir aufgefallen, dass die Aktion richtig gut angekommt. Besonders lustig ist der aktuell beliebteste Design-Vorschlag, den du dir in der Galerie anschauen kannst. Ob Pril da mitgehen kann/wird? ;-)) Gut, dass sie sich offen gelassen haben, nicht das Voting entscheiden zu lassen, sondern am Ende zusätzlich noch eine Jury zu bemühen.

 


Pril ist übrigens auch auf Facebook zu Hause - schau mal rein.

 

Beatrice 12.04.2011, 16.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich hab die Haare schön ... John Frieda-Test

HIER hab ich erzählt, dass ich JOHN FRIEDA full REPAIR testen darf.
Meine Haare sind nicht ganz unkompliziert, wegen der Locken und gerade Repair-Pflege macht gerne schweres Haar - der Tod jeder Locke ;-)
Bei JOHN FRIEDA full REPAIR hab ich dieses Gefühl ganz und gar nicht. Die Locken werden schön definiert und sind nicht gleich nach einem Tag hinüber. Ich verwende die Haarpflege nun schon seitdem ich sie erhalten habe und bin sehr zufrieden damit. Ich denke mal, dass die beiden Produkte Einzug bei mir halten werden. Auch der Duft von Shampoo und Conditioner sind angenehm. Nicht aufdringlich, sondern fein und leicht. Mit dieser Produktserie hat mich JOHN FRIEDA wieder gewonnen ;-)

Beatrice 29.03.2011, 22.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Hakentest - niewiederbohren



Letzte Woche kam mein Haken-Pakerl von niewiederbohren.de. Bei einer Facebook-Aktion wurde nach TesterInnen gefragt.
EIGENTLICH wollte ich damit endlich mein Regal fürs Bad anbringen... tja, eigentlich... so ganz klappt das nun nicht und deswegen hab ich jetzt erst einmal die Bauanleitung auseinandergenommen, Foto gemacht und nachgefragt, welches niewiederbohren-Produkt ich verwenden kann. Ich hoffe auf eine Empfehlung, denn ich will keinesfalls die Fliesen anbohren - auch nicht in die Fugen - und vielleicht doch bald dieses Regal an der Wand im Bad hängen haben :-)


Beatrice 22.03.2011, 18.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Beauty Journey - 365 Radiant Women

Gestern hab ich mich bei Lancaster für den 365 Radiant Beauty for Women Wettbewerb beworben.

Vor einer Weile habe ich das 365 Cellular Elixir Intense als Probe in einer Pafümerie bekommen und getestet. Ein feines Produkt, das ich gerne in meinem Beauty-Schränkchen stehen sehen würde. Ich hab mich also auch richtig gefreut, als ich von dem Wettbewerb gelesen habe und dabei von der Möglichkeit erfuhr das 365 Cellular Elixir Intense gewinnen zu können bzw. eine der 365 Radiant Woman zu werden - oder die Gewinnerin eines luxuriösen Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera zu sein.


Der Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" ist eine der erste Aktionen (europaweit) die Lancaster veranstaltet, nachdem der Launch der Webseite erfolgreich über die Bühne gegangen ist. “Lancaster, the DNA of Beauty” möchte mit dem Launch eine Plattform geschaffen haben, die als Hub (zentraler Punkt) Frauen/Konsumenten wertvolle Informationen, Aktionen, Services uvm. rund um den Beauty-Spezialisten anbieten möchte.


Zur Webseite: lancaster-beauty.com

Bei dieser ersten spannenden Aktion sind Frauen, wie du und ich, eingeladen, ihre eigene oder auch eine andere "Beauty-Journey" in kurzen Worten zu beschreiben. Ein Foto legt man mit dazu und dann kann es los gehen. Freunde und Freundinnen dürfen teilhaben und so erzählt man über facebook, twitter und co vom Beitrag. Je mehr "I like" man bekommt, umso grösser die Chance zu gewinnen. BEKANNTGABE DER 365 RADIANT WOMEN GEWINNER - 23. April

Genau das erhoffe ich mir natürlich auch ;-)
Wer mir ein LIKE spendieren möchte, kann das über diesen Link tun.


Und hier kommt DEINE CHANCE für ein 365 Cellular Elixir Intense (unabhängig davon, eine der gewählten 365 Radiant Women zu sein !)
Entscheide dich fürs Mitmachen auf lancaster-beauty.com/lancaster-365 und poste mir deinen Teilnehmernamen inkl. deiner Bewerbungsmail-Adresse (bei Lancaster) hier bei diesem Beitrag als Kommentar!

Diejenige MEINER Leserinnen, die bis zum 21. April die meisten Votes für ihren Beitrag auf Lancasters Website bekommt, gewinnt ein 365 Cellular Elixir Intense.

WICHTIG ist deine Mail-Adresse: notiere mir bitte unbedingt die Mail-Adresse im Kommentar, die du auch bei Lancaster für den Wettbewerb verwendet hast, denn darüber wirst du identifiziert.


Sponsored Post

Partage propulse par ebuzzing

Beatrice 18.03.2011, 22.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

JOHN FRIEDA - hübsch verpackt

Abendaktion: alle JOHN FRIEDA full REPAIR Proben sind verpackt und stehen bereit zum Vergeben. Meine Testerinnen freuen sich schon darauf :-)


Beatrice 10.03.2011, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das passt gut - Wrigley's EXTRA Professional Mints

... und der Paketmann brachte noch ein Packerl vorbei: Ich darf die Wrigley's EXTRA Professional Mints testen. Das Testprojekt läuft bei trnd.com

Das kommt passend, denn gerade beim Fliegen mag ich gerne Bonbons dabei haben. Kommende Woche bin ich wieder unterwegs nach Bayern und die Mints kommen mit. So können sie sich gleich mal beweisen ;-)

Ich werde auch noch Testmaterial mit nach Bayern nehmen und mal schauen, was meine Lieben dazu sagen.
Wrigley's EXTRA Professional Mints

Sind Minz-Pastillen in 4 Sorten zum Lutschen. Man bekommt sie als Classic Mint, Waldbeere, Freshmint und Ananas Guave. Sie zeichnen sich durch Lamellen aus und sollen Zunge und Mund reinigen. Sie könnten damit eine praktische Ergänzung zur täglichen Mundhygiene. Erwähnenswert ist auch, dass sie den Speichelfluss anregen und damit Kariessäuren neutralisieren !! Ohne Zucker !!

Für die Testreihe habe ich Waldbeere und Classic Mint erhalten. Classic Mint ist mächtig frisch, aber damit ganz nach meinem Geschmack :-) Mal schauen, wie mir Waldbeere schmeckt, denn eigentlich hab ich es gar nicht so mit fruchtig-scharfen Bonbons.

Beatrice 06.03.2011, 00.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards