Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mango

Mix & Match

[Trigami-Review]

Es ist wieder soweit: Ich frage mich, was ziehe ich an.

Die Tage sind inzwischen deutlich kühler und ich hab auch schon damit begonnen, die leichte Sommerbekleidung auszusortieren.  Seltsamerweise zeigt der Kleiderschrank jedes Jahr eine Art Schwund an Kleidungsstücken - das ein oder andere Teil KANN frau einfach nicht ein zweites Jahr tragen. Und da war er schon, der Wunsch für  etwas frischen Wind im Kleiderschrank ;-)
Wer, wie ich, diverse Newsletter zum Thema MODE abonniert hat, wird unterstützend zum bestehenden Wunsch, auf die Herbst/Wintermode eingestimmt. Die ersten Herbst/Winterkataloge sind bei mir ebenfalls schon angekommen. Klar, dass man nun schon so richtig Lust auf neue Klamotten bekommt.


Zur anlaufenden Herbst-Wintersaison hat das spanische Modeunternehmen MANGO die Microsite "waszieheichheuteanbymango.com" (Seite erfordert Adobe Flash Player 10.1) veröffentlicht.

Neben wöchentlichen Style-Tipps von Mode-Profis, die man per Video abrufen kann, ist das besondere Highlight "Mix&Match". Damit kann man die Frage "Was ziehe ich heute an" zumindest schon einmal online beantworten ;-) Auf jeden Fall lassen sich neue Modetrends personalisieren und sicher ist für fast jeden Geschmack etwas passendes vorhanden.




Hier kann frau nach Lust und Laune Lieblingsoutfits kreieren. Das geht übers T-Shirt, zur Bluse, oder Pullover und Cardigan - zur Hose, Kleid und Rock - bis hin zur Jacke oder Mantel oder Blazer. Auch die Accessiors werden bedacht: zu finden sind Taschen, Schuhe, Armreifen und Ketten der Marke MANGO. Die Stylings können nach Vollendung auf Facebook, Twitter und Co gepostet werden - wer mag kann auch beim Style Queen Gallery Contest teilnehmen und dort die Kreation einreichen. Die User entscheiden über die Entwürfe und es gibt auch etwas zu gewinnen.

Ich hab auch mal auf > der Facebook-Seite zu MANGO vorbeigeschaut und mein "gefällt mir" bekundet. Doch, es gibt einiges was mir mir von der Marke MANGO zusagen würde.

Wer die Wahl hat, hat die Qual :-(
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe drei schicke Outfits für mich zusammengestellt:
Ich mag gerne dunkle Jeans und würde mich gerne mal an den Hut heranwagen. Die Tasche gefällt mir richtig gut, schliesslich passt eine Menge rein. Bei längerem Betrachten der drei Outfits tendiere ich dann aber doch zu den hellen Jeansoutfits. An die Kleider und Röcke hab ich mich überhaupt nicht herangewagt. Ich denke mir zwar immer wieder: versuchs mal mit einem Kleid, aber dann verlässt mich doch recht schnell der Mut. Ich bleibe also lieber bei der guten Jeans :-)

An euch die Frage, was gefällt euch?




extern.gifWas ziehe ich heute an by Mango

Beatrice 04.10.2010, 21.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards