Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Da soll mal einer sagen...

...das Internet würde nur Viren verteilen, die den Pc infizieren.

Also das wird behauptet!!

Nix da!!!


Da schreibt Bruder Tuck, er hätte nen dicken Schnupfen und was passiert???!!

Meine Nase läuft!!

Wo sind die Papiertaschentücher????

Beatrice 02.01.2003, 09.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jipppididudaahhh....:-))))

..die Testkommentarfunktion ist schon mal online...

.. ob das so ne gute Idee ist????
nun werden die "Wurstbeiträge" vielleicht noch "besenft"!!

Beatrice 01.01.2003, 21.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

..und bei dem Tempo hebt man wahrscheinlich auch noch ab...kicher...

Beatrice 01.01.2003, 19.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wie man....

Engerl im Schnee macht:

Beatrice 01.01.2003, 19.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Juhuuuuuuuuu.....

Es schneiiheiiit...

Beatrice 01.01.2003, 18.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bis die....

Kommentarfunktion eingebaut/programmiert ist...:-))))) *mitfreundlichemblickzusilvio* füge ich mal einen Kommentar so ein... so erreichten mich heute diese Zeilen:

Die Zwiebelmettwurst wird einen weiteren Verehrer und Genießer bekommen: Bruder Tuck, den Bezwiebelten!


Beatrice 01.01.2003, 14.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Heute geht es um die Wurst...

..und um genau zu sein: um die Zwiebelmettwurst!

Der letzte Tag des Jahres 2002 - der Countdown läuft und mir fällt nix besseres ein, als mir über die Zwiebelmettwurst Gedanken zu machen.

Aber ich sag da nur: Kein Wunder!

Seit Tagen brauch ich zu unserem Frühstücksmittagskaffeetisch mindestens ein Brötchen/Brot/Toast mit Zwiebelmettwurst inkl. Salz und Pfeffer.

Inzwischen kann ich diesen Zustand nicht mehr einfach so stehen lassen und muß mehr wissen....

Googlen hilft in so einem Falle immer weiter.

Suchbegriff: Zwiebelmettwurst

..und los geht es..

Mal abgesehen von den vielen Metzgereien - die Zwiebelmettwurst anbieten - bin ich auch noch auf einige andere interessante Seiten gestossen.

Da führt z.b. Stefanie Jaisfeld ein Gespräch mit Christiane Sternsdorff, Verkäuferin und Verwaltungsangestellte auf Gut Schönhof. über die "Lage" der Wurst in Bezug auf BSE und auch die Zwiebelmettwurst ist ein Thema..

Wer also nix mehr von der OriginalZwiebelmett hält, sollte vielleicht die Pute in Betracht ziehen.

Die Zwiebelmettwurst ist aber nicht nur ein Frühstücksthema, nein, auch die Segelfreunde befassen sich damit. Hmmm.....

Ein guter Tip wäre wohl diese Adresse für die nächste Party - Silvester dürfte schon hinfällig sein, da zu spät - aber wie gesagt, die nächste Party kommt bestimmt und wer Spaß an Zwiebelmettwurst hat, der sollte sich an diesen Cateringdienst wenden und sich von den herrlichen Baguettes
überzeugen, die man bequem online in seinen Einkaufskorb legen kann.

Zwiebelmettwurst im Internet ist, wie man feststellt, kein exotisches Thema und so bietet diese Seite Zwiebelmettwurst zum Download an. Irre, oder???

Immer nur aufs Brot - ist selbst der Zwiebelwurstens Tod... also muß noch ein feines Rezept her und wenn man sich das ankuckt, dann wird die Zwiebelmettwurstliebe nur noch tiefer : Zur Zwiebelmettwurstvertiefungsseite.

Leider scheint nachgewiesen, dass Zwiebelmettwurst nicht unbedingt zuträglich für die Schönheit ist.. ganz im Gegensatz zu Gurken, die als Maske auf die Haut aufgetragen, eine wunderbare Wirkung zu verzeichnen hat. So hat sich Falko Hennig bereit erklärt, einige Tests, bezüglich Schönheitsmaske "Zwiebelwurst" durchzuführen.
Vielleicht hätte Falko Hennig mal die Light-Version testen sollen?!

Eigentlich ist das sowieso alles Wurst, oder? Hauptsache es schmeckt und wie ich weiß, befindet sich immer noch genug Zwiebelmettwurst in Silvios Kühlschrank... freu...:-))))))

Beatrice 31.12.2002, 16.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Puuuhhhh....

neeeee....nix Winnie Puuuuhhh... einfach nur so puuuhhh - morgen um die Zeit ist das Jahr schon fast wieder vorbei... und Silvio und ich werden an der Elbe sein und unsere Piccolos in der Jackentasche haben.. die Pappbecher sind noch ein Problem, zur Not müssen wir halt den Sprudel aus der Flasche trinken.. tztztztz... aber egal... wir freuen uns schon auf das gemeinsame Silvester.. und auch auf das neue, gemeinsame Jahr, das sicher noch vieles bringen wird.

Heute bringt es erstmal Salat zum Abendessen. Ein absolut gesunder Tag - nach einem Spaziergang zum Einkaufszentrum, der ja nicht unerheblich weit war, gibt es jetzt noch was Gesundes für den Magen.
Interessiert eh keinen, aber ich muß jetzt einfach bisschen rumkritzeln.

Wirklich netten Mailwechsel hatte ich heute mit Karin - eine "Kollegin" - wie sie es nannte..lach...

Ei, hab ich nen Hunger, wenn das so lecker hierher riecht...mmhhhhh...:-)))

Beatrice 30.12.2002, 21.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Na, wenn das nicht noch ..

ne feine Sache zum Abschluss des Jahres ist..

Da wird doch meine Winnie Pooh beim Jokers Newsletter für Kids als Linktipp erwähnt. Jipppiii...:-)))

Übrigens ist Jokers nicht nur eine super Anlaufstelle für günstige Bücher, sondern wenn man mal ein Gedicht sucht, dann kann man herrlich in der Gedichtedatenbank stöbern... und da gibt es ne Menge an Gedichten..der Wahnsinn!!

Beatrice 30.12.2002, 16.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es...

schneiheiiiit!!!

Beatrice 30.12.2002, 11.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards