Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: rosa

Frühlingsrosa

Mögt ihr den Frühling unter anderem auch deswegen so gern, weil er diese zarten rosafarbenen Blüten an Bäume und Büsche zaubert? Natürlich neben den vielen Gelb-, Blau- und Grüntönen. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit! Und deine?




Beatrice 21.04.2015, 21.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was tun bei Mieswetter?

Ja, was macht frau nur bei diesem Mieswetter um bei guter Laune zu bleiben? Schokolade? Einen fröhlichen Film schauen? Leichte Lektüre vielleicht? Oder sich öfter mal im Spiegel zu lachen (das soll ja tatsächlich helfen)?

Ich hab heute Blümchen geschaut. Hach, was hab ich nur für viele, viele Bilder in meinen Ordnern rumliegen. Wie nebenan im Bild - dieser zartrosa Blütentraum. Einfach wunderschön! Mit einem Klick aufs Bild kann man das Träumchen auch noch in Groß betrachten. :-) Ja, da steigt die Laune! Und wenn schon draußen nichts an blumenbunt passiert, dann eben virtuell.

Beatrice 30.05.2013, 21.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards