Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: box

My little Box im Juli


Wasser. Das Meer. Seen, Flüsse, Bäche, Tümpel, Regen.. alles was mit Wasser zu tun hat fasziniert mich. Umso mehr freute ich mich, als ich die My Little Box "Juli" auspacken durfte.
...weiterlesen

Beatrice 24.07.2017, 15.23 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

You were born to be real


Mitte März war es wieder soweit, eine neue My Little Box ist eingetrudelt. Und sie hat wieder ein paar hübsche Dinge für Mädels mitgebracht.
...weiterlesen

Beatrice 27.03.2017, 13.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Prall gefüllte Frühlingsbox

Die aktuelle brandnooz-Box ist klasse. Ich hatte mich schon über das Gewicht gewundert, als ich sie in Empfang genommen habe. Unter dem Motto "Frühlingsvergnügen für alle" kann ich nun ausprobieren:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen (2,89 Euro)
Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (0,89 Euro)
HEINZ Hot Sauce (2,99 Euro)
Pulmoll Ingwer-Zitrone (1,19 - 1,49 Euro)
Seeberger Ananas ungezuckert (2,99 Euro)
LAMBERTZ American Cookie Kuchen 2x (1,99 euro)
Toods Push & Chill (2,99 Euro)
KöllnFlocken Schoko (1,89 Euro)

Eine rundum tolle Box, mit tollen Produkten.
Einkaufswert 9,99 Euro



Beatrice 27.03.2013, 22.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards