Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tipp

Thank you

Beatrice 26.05.2010, 15.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3times fff

melitta_freundin.jpgja, es lohnt sich doch auch Kaffeefrischaufbrüherin zu sein ;-)

Hab ich mir letztens eine Packung Melitta-Filtertüten Premium gekauft - okay, ich geb zu, mich hat der Aufkleber neugierig gemacht, der vorne auf der Packung klebte - und was lese ich: 3x FREUNDIN for free (3times fff). Ohne jegliche weitere Verpflichtung (sehr wichtig!).

Ich durfte also extern.gif hier einen Code eintragen, der in dem Aufkleber zu finden war, und bekam gestern Post. Jawoll ja, ich bekomme Anfang Mai meine 1. FREUNDIN. Das finde ich echt klasse. Die Aktion geht noch bis 31.03.2011

extern.gifNachlesen bei Melitta

Beatrice 16.04.2010, 23.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

TesterInnen für RhönSprudel Life gesucht

life.jpgdie Konsumgöttinnen suchen 1.000 Testerinnen für „Life“, den erfrischend eisenhaltigen Durstlöscher von RhönSprudel.

Hier kannst du dich bis 19. April als Testerin bewerben: Aktionsseite RhoenSprudel

Ich finde der Sprudel sieht schon auf dem Bild richtig lecker aus. Ich mag ja so rote Sprudel besonders gerne - klar, dass ich mich schon mal beworben habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mittesten darf. Mal sehen :-)

Beatrice 14.04.2010, 11.45 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

SERAMIS® - Ich darf mal wieder ...

seramis1.jpg... testen!
Vor kurzem habe ich mich bei Whisprs angemeldet und mich für  "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!" beworben. Wie schön, ich darf testen. Ein umfangreiches Testpaket erwartet meine Pflänzkens und mich. Umtopfen steht ja sowieso an. Wer sich ebenfalls bewerben möchte, klicke auf das Bild. Man hat noch bis 26.02. die Möglichkeit an dieser Testreihe teilzunehmen.

Beatrice 22.02.2010, 21.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beruhigend, der neue Mitbewohner

Da sitzt er, der Süsse, wackelt - bei guter Beleuchtung - mit seinem kugelrunden Kopf und strahlt übers ganze Gesicht. Sehr beruhigend das Ganze.

Mein Nohohon (gucken bei Amazon)steht für Gesundheit und er wurde mit Bedacht ausgewählt, da mir noch vor einer Weile mein Augenarzt den Blick ins Grüne empfohlen hat. Na, das passt doch wie die Faust aufs Auge. Das Kopfwackeln ist tatsächlich sehr angenehm, weil es kein unruhiges Gezappel ist.
Mein Herzensmänne hat zu seinem letzten Geburtstag ein Nohohon geschenkt bekommen und als wir am Freitag einen Abstecher in sein Büro machten, sass er da und wackelte still und leise vor sich hin - so lieb... nun hab ich meinen eigenen :-))

Mal sehen, wen ich mit einem dieser Schnupsels bei passender Gelegenheit beglücken kann.

Beatrice 09.02.2010, 15.40 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Another you has been found

na sowas aber auch:

(Bild klicken, auch mal testen)

aycz.jpg

Beatrice 26.01.2010, 15.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Achtung: Suchtgefahr

ich liebe Scrabble, aber etwas adäquates fürs iPhone - inkl. Spassfaktor - hab ich noch nicht finden können - obwohl es sogar eine Scrabble-App gibt.
Doch dann war da der 20.01.2010 (fast wie ein Geburtstagsgeschenk ;-)..)  und es tauchte extern.gif Durion am Himmel des App-Stores auf! Für 1,59 Euro ist die App zu haben und sie macht echt Laune.

Wie beim Scrabble müssen Wörter gebildet werden. Alle 5 Sekunden fallen Buchstaben auf eine "Leiste", die es zu verwerten gilt - im Eiltempo versteht sich. Es gibt diverse Werte der Buchstaben, die gezählt werden, aber auch einen Zeitbonus, für besondere Schnelligkeit. Hin und wieder darf man sich über einen "goldenen Buchstaben" freuen, der auch einen Extrabonus bringt. Usw. Das Spiel ist herrlich innovativ. Es lohnt sich, mal in die Hilfe des Spiels zu schauen, da es dort den ein oder anderen Tipp nachzulesen gibt.
Ein kleines Minus hab ich:
Zu Beginn hab ich mich doch das ein oder andere Mal etwas geärgert, weil Wörter nicht anerkannt wurden und zu Punktabzug führten, aber gut, man gewöhnt sich daran. Am Besten verwendet man die Grundform eines Wortes. Vielleicht wird das ja noch geändert.

Eine Herausforderung bedeuten die Highscore-Listen, wie Landesrekorde oder weltweite Rekorde. Auf der Landesliste hänge ich aktuell auf Platz 14 fest. Ich würde das ja gerne noch etwas verbessern ;-)

Für mich ist das Spiel eine echte Empfehlung, wenn man Wortspiele mag!
Alle Daumen hoch dafür!

extern.gif Durion im App-Store
extern.gif Durion-Webseite

Nachtrag: Es soll bald ein Update für diese App geben, denn die Entwickler von Durion arbeiten bereits an einer Verbesserung der Wortliste. Wie schön :-)


Beatrice 26.01.2010, 09.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3 2 1 unser - wir versuchens mit entstressen

und f.e.l.i.w.a.y
- kommt hoffentlich morgen per Post -
evtl. ist der Bube ja einfach nur
bissken im Stress


sieht nicht so aus, gell ;-)

Beatrice 15.01.2010, 17.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wir haben ein Problem

Der Bube - hier unten auf dem Bild zu sehen - hat im Moment eine Vorliebe für diverse Ecken der Wohnung. Er testet die Kombination von Krallen und Tapete. Meine Befürchtigungen sind damit eingetroffen. Ich hatte wirklich schon Panik davor. Und nun ist es an verschiedenen Stellen passiert: der Bube muss sich hin und wieder daran strecken - etwas Duftmarken verteilen, nehme ich an - und dabei kleine feine Risse in der Tapete fabrizieren. Super.



Und nun?
Ich habs jetzt mal mit einem Fernhaltespray probiert, bin aber nicht so sehr davon überzeugt. Ich hab ausserdem noch Essig auf die beliebten Stellen getupft. Das werde ich wohl mehrfach am Tag wiederholen dürfen.
Herrje, ich hoffe, dass da irgendwas hilft. Ach ja, die Kleine hat sich noch nicht in dieser Richtung betätigt. Kann aber nur eine Frage der Zeit sein, bis sie sich das abgeguckt hat - was ich nicht hoffe.
Evtl. ist das Ganze nun NUR umzugsbedingt und es legt sich wieder? Ein riesiger Kratzbaum ist vorhanden. Sie haben ausserdem wesentlich mehr Platz zum Toben als in der alten Wohnung. Hat noch jemand einen guten Tipp wie ich den Bube davon abhalte an den Tapeten zu zupfen?

Noch ein Nachtrag: ich hab mir auch eine Wasserspritze bereitgestellt. Leider sehe ich ihn nie an den Ecken... bis jetzt zumindest nicht. Im Normalfall reicht bei ihm ein etwas lauteres Gscccccccchhhhhh... oder ähnliches... ich hab ihn nur noch nicht beim Kratzen erwischt.

Beatrice 13.01.2010, 16.30 | (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fragen und Antworten

werden bei extern.gifwiefunktionierts.de gesucht!
:-)

Beatrice 13.09.2009, 22.32 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards