Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: TV

Tonight

via Apple TV:

Mein Flickr - > Bilder aufm Fernseher gucken
Podcasts zu Fotografie, Photoshop, iPhone und iPad
Radiostationen entdecken
YouTube Kurzfilme
Filmverleih durchstöbert


Beatrice 04.10.2010, 22.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das kleine Schwarze

... hab ich nicht im Schrank hängen, es wird bei uns ab heute am TV angestöpselt sein :-))) Heute geliefert - und schon freudig erwartet - ein neues Teilchen aus dem Hause Apple.




Das kleine Kästchen in den grazilen Massen 10 x 10 x 2cm  nennt sich extern.gifApple TV und wie immer bin ich hin und weg, wenn ein Äppelchen in mein Leben tritt.  Die Fernbedienung -  in edlem Mattsilber und herrlich schlank ... schmelz. Technik kann so unwahrscheinlich ansprechend sein (und mich begeistern)
Gewohnt genial, die Gebrauchsanleitung - es braucht nicht vieler Seiten um Apple-Produkte zu verstehen und zu bedienen :-) Ja, nun muss nur noch der Herr der Technik das Ganze zum Laufen bringen - ich durfte auspacken und er darf installieren :-) geteilte Freude ist doppelte Freude !!


Beatrice 04.10.2010, 13.18 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geplant: Samstagabend

... gemütlich auf der Couch und dann Pro 7 gucken...

20.15 Uhr - Sky Captain and the world of tomorrow
Jude Law, Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie


sky_captain.jpg

extern.gifWebseite
extern.gifWikipedia


22.10 Uhr - Immortal - Die Rückkehr der Götter
Thomas Kretschmann, Charlotte Rampling, Linda Hardy


immortel.jpg

extern.gifWebseite
extern.gifWikipedia


0.10 Uhr Final Fantasy - Die Mächte in dir

final_fantasy.jpg

extern.gifWebseite
extern.gifWikipedia


Na, das ist ein Programm... :-)

Beatrice 08.11.2007, 00.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards