Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pril

Mein Pril - Mein Stil

[Trigami-Review]

pril_bluemchen.jpgPRIL ->  bunte Blümchen, die an den Küchenfliesen von deutschen Haushalten oder an Millionen von Kühlschränken klebten.
Die Prilblumen gehören zu meinen Kindheitserinnerung. Meine Oma war überzeugte Pril-Nutzerin - sie liebte dieses Spülmittel und ich sah auch nie etwas anderes in ihrer Küche stehen.
1972 führte Pril eine große Aktion namens "Fröhliche Küche" durch. Diese Aktion war mehr als nachhaltig und ist vielen, vielen Menschen - u.a. in Form der Prilblumen -  in Erinnerung geblieben. Kultig sind die Blümchen, kann man sagen. Die Blumen waren als selbstklebende Abziehbildchen auf den Flaschen-Rückseiten angebracht. Wer kennt noch den Prilblumen-Song? "Hol Dir die fröhlichen Prilblumen, hol Dir das fröhliche Pril", und dabei klebten (im Fernsehspot) die Kinder ihrem Vater die bunten Prilblumen auf die Brillengläser.

> Zur Pril-Webseite

Hach... da war ich gerade mal 10 Jahre alt.





2011 - heißt es "Mein Pril - mein Stil" :-)

bea_bottle.jpg
Mit einer tollen Internet-Aktion ruft Pril alle Kreativlinge zum großen Design Contest auf.

Gestalte deine Pril-Flasche!

Nebenan könnt ihr meinen Designvorschlag sehen und für den bitte ich um eure Votings :-) Ich kann mich nämlich sehr mit den tollen Gewinnen anfreunden und wäre gerne ein Teil der Gewinnerliste (okay, ich mach mir nicht allzu große Hoffnung...) ;-)

> Hier geht es zu meinem Design-Vorschlag


Was gibt es zu gewinnen?
  • Ein Jury wählt 2 Designs aus, die als limitierte Sonder-Edition deutschlandweit in den Handel kommen. Inkl. persönlicher Signatur des entsprechenden Teilnehmers. 
  • Diese beiden Gewinner bekommen zusätzlich einen Reisegutschein für je eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole ihrer Wahl, inklusive Flug und Aufenthalt im Design-Hotel.
  • Alle Designs auf den Plätzen 3 bis 10 gewinnen jeweils ein Apple iPad 16GB.
  • Ausserdem weeden werden 100 PRIL Hoodies verlost.
Tolle Preise :-)

Der PRIL Label Designer ist einfach zu bedienen und ruckzuck hat man seine eigene Pril-Flasche kreiert.

Damit es ein paar mehr Stimmen für den eigenen Entwurf gibt, kann man seine Kreation auf facebook, twitter und Co. posten. Freunde werden per eMail eingeladen :-)

Beim Durchblättern durch die Galerie ist mir aufgefallen, dass die Aktion richtig gut angekommt. Besonders lustig ist der aktuell beliebteste Design-Vorschlag, den du dir in der Galerie anschauen kannst. Ob Pril da mitgehen kann/wird? ;-)) Gut, dass sie sich offen gelassen haben, nicht das Voting entscheiden zu lassen, sondern am Ende zusätzlich noch eine Jury zu bemühen.

 


Pril ist übrigens auch auf Facebook zu Hause - schau mal rein.

 

Beatrice 12.04.2011, 16.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards