Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kiel

Kieler Entenrennen - die Quakis



logo.jpgGestern kam von rundumkiel die Nachricht, dass meine beiden Enten im Trainingslager von rundumkiel angekommen sind. Ihre Teilnahmeberechtigung für das Entenrennen haben sie natürlich mitgebracht. (Hier hab ich davon geschrieben)

Sie werden nun bei rundumkiel verweilen, gehegt und gepflegt werden, damit sie am 8.5. voll Elan und Schwung am Rennen teilnehmen können. Leider kenne ich die Wohnverhältnisse von rundumkiel nicht, hoffe aber, dass sie genug Ausschwimm haben und sich in der Disziplin "Turbopaddel" noch etwas weiterbilden können... ach naja.. rundumkiel wird’s schon machen :-))

extern.gif 6. Kieler Entenrennen
extern.gif Blogger-Aktion bei rundumkiel

Beatrice 02.04.2011, 09.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3 Schiffe, ein Paar Schuhe




Wir waren in Kiel. Kurz - viel zu kurz. Leider. Das Wetter war allerdings nicht sonderlich einladend um viel herumzulaufen. Wir parkten nach unserem Termin am Rathaus, kehrten im Ratskeller (?) ein. Tapperten in Richtung Wasser und standen vor hohen Zäunen.

Zu sehen bekamen wir ...




... und ein Stück weit entfernt, das hier ...




... und weil ich ständig aus meinen Schuhen rutschte, gabs noch ein Paar Schuhe für mich. Tja, das war kurz und knapp: Kiel.
Ich hab allerdings nen Bilderordner angelegt mit dem Namen Kiel - ein ausführlicher Besuch wäre prima, denn von dem bisschen das ich gesehen habe, würde ich gerne noch mehr sehen.

Beatrice 23.09.2008, 08.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards