Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: DKNY

a apple a day

Gestern gab es wieder ein Apple-Event "Back to the Mac", das Motto. Wie schon beim letzten Event konnte man per Live-Stream dabei sein. Vorgestellt wurde das neue MacBook Air, Facetime für den Mac (bisher iPhone und iPod Touch) als Beta-Version schon zu bekommen, iLife11, das kommende Mac OS X 10.7 Lion. Es gab Infos zum im Januar 2011 zu eröffnenden Mac-AppStore und noch das ein oder andere mehr. Ich gucke das Ganze grad mal nebenbei, weil wir gestern nicht live dabei waren - wir haben uns brav sportlich betätigt und waren bowlen :-)

Wie heißt es "a apple a day keeps the doctor away." Meine technischen Apples nutze ich tagtäglich ;-) ich arbeite, telefoniere und schau zeitweise auch noch fern damit.

Gestern hab ich mir einen weiteren "apple a day" geholt - von DKNY ;-) DKNY - be delicious. Lecker. Fruchtig. Frisch. Und blumig.

Als Douglas-Karteninhaberin hab ich letztens einen Gutschein für eine 30ml Bodylotion von be delicious bekommen und gestern eingelöst. Die New Yorker Designerin Donna Karan setzt damit ihren Apfelkult fort. (Sie ist sicherlich auch begeisterte Apple-Userin). Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft nach meinem Geschmack ist, aber ich hab mich getäuscht. Nachdem ich im Laden einen Dufttest durchgeführt habe, war ich überzeugt.
Meins. ;-) Nun also auch noch a apple a day rundherum - fein duftend :-)

Beatrice 21.10.2010, 13.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards