Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.08.2015

Knallvergnügt erwacht

Ab und an begegnet man Wörtern und Texten, die einem spontan nahe sind. So ging es mir heute morgen, als ich in Kaufbeuren in einem Cafe sass und in die Karte schaute. Auf der Seite fürs Frühstücksangebot war ein Gedicht von Joachim Ringelnatz zu lesen, das ich sofort festhalten musste. Genau so fühlte ich mich nämlich heute morgen ...



Bevor ich diesen Oldtimer aufgenommen habe, sass ich genau dahinter im besagten Cafe .. bei einem Kaffee und einer Brezel und dem knallvergnügt-erwachen-Gefühl.





In Zeiten von Smartphone und Co. hat man die Kamera immer dabei aber auch die ein oder andere App, die man gut zum Spruchbildchen basteln verwenden kann. So konnte ich mir den Text ins Phone tippseln und für euch zum Weitergeben aufbereiten. Er kann nun als E-Card verschickt werden. Yeah! Vielleicht wacht ihr morgen früh auch knallvergnügt auf und wollt dieses Gefühl jemanden mitteilen :-)



Beatrice 29.08.2015, 18.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: unterwegs, Bayern, E-Card,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards