Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2015

Dem Sturmtief Zeljko entgegen?

Es geht wieder einmal nach Hamburg ... mit der Bahn. Wenn kein Streik anliegt, finde ich das Bahn fahren recht angenehm.

Wettertechnisch wird es spannend, denn es hat sich das Sturmtief Zeljko angekündigt. Noch ist in Hamburg nix davon zu sehen, wie mir geschrieben wurde ;-) Ich schau mir also die Wolkenwelt aus dem Zug an und die ist recht abwechslungsreich. Schön wäre es, wenn der Sturm meine Fahrt nicht unterbricht, denn das hab ich noch in bester Erinnerung, als Anfang April Orkan Niklas über das Land brauste. An dem Tag war ich auf dem Weg von Hamburg nach Bayern zurück. Das Ganze mit vielen Stunden Verspätung und Umsteigen usw. Also mal hoffen, dass alles nur halb so wild wird, wie angekündigt.





Beatrice 25.07.2015, 12.18| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch | Tags: Wetter, unterwegs,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards