Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2015

Olloclip fürs iPhone 5 abzugeben

Du hast ein iPhone 5 und möchtest noch mehr Möglichkeit bei der iPhoneography haben? Vielleicht interessiert dich dann das Olloclip. 

Ich bin inzwischen beim iPhone 6 Plus angekommen und kann es leider nicht mehr nutzen.

Das Olloclip wird einfach über die Kamera am Iphone gesteckt und du hast drei verschiedene Objektive zur Auswahl: Fisheye, Weitwinkel und Marco. Das Macro war mein liebstes und ich kann das Olloclip deswegen auch wirklich empfehlen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin Olloclip-User der ersten Stunde und nutze es schon in zweiter Generation (gestartet mit dem Olloclip für das iphone 4) Das kannst du hier nachlesen ;-). Das Olloclip bzw. meine Bilder, die ich damit gemacht habe, durfte ich bei einem Event im Apple-Store in Hamburg vorstellen. Hier die Ankündigung.

Ich möchte nun das Olloclip für das iPhone5 gerne abgeben.
Falls du ein iPhone5 besitzt und gerne fotografierst, bist du vielleicht der/oder die neue BesitzerIn. ;-) 

Die Beschreibung:
 Olloclip iPhone 5 Objektiv, 3-in-1 Objektiv für das Apple iPhone 5, Body aus Aluminium und Linsen aus Glas, mit Fischaugen-, Makro- und Weitwinkelobjektiv, roter Body

Der Neupreis war 74.90 Euro
Ich geb es weg für 35 Euro.  Wenn du es also möchtest, schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular :-)




Beatrice 20.07.2015, 11.09| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards