Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.05.2015

USA 2015 - Crawfish

10 Tage hier und ich hab so viel Livemusik gehört wie schon lange nicht mehr - eingeschlossen: auswärts essen. Mir scheint, als ob man hier in den United States sehr gerne essen geht. Und nebenbei wundere ich mich, wie sich das finanzieren lässt - günstig ist es nicht. 
Am ersten Wochenende haben wir uns mit Freunden meiner Mutter getroffen. Kleiner künstlicher See, idyllisch gelegen mit Livemusik und Southern Spezialitäten: Zoe´s on the Lake


...weiterlesen

Beatrice 09.05.2015, 19.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: USA, Southamerica, Urlaub, kulinarisches,

USA 2015 - Shopping, die Zweite

On the road again!
Ja, alles ist weit und zu Fuss geht so gut wie nix. 
Also rein ins Auto und los geht es...


Ziel: Eine der vielen Shopping Malls... im Speziellen Books-A-Million



Nachdem ich schon eine Weile glückliche Besitzerin von zwei SlowCookers bin und diese Geräte hier in USA fast Standard in jedem Haushalt sind, gibt es eine tolle Auswahl an Kochbüchern. Aber erst einmal nur schauen! Ich war - wieder - überfordert.



Nach dem Stöbern noch eine kleine Kaffeepause ... wie so gerne plus Wasser und Strohhalm!




Beatrice 09.05.2015, 11.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: USA, Southamerica, Urlaub, Shopping,

Hier würden wir sagen: Es ist Sommer

In Deutschland fühlte sich noch alles sehr frühlingshaft an und Temperaturen über 20 Grad noch Mangelware. In Alabama ist es ebenfalls noch Frühling, der sich für mich aber deutlich nach Sommer anfühlt: bis zu 30 Grad und mehr sind drin. Bei den Graden sind Sommerklamotten ein Muss. 

Der Pool ist eine echte Bereicherung.
 


Beatrice 09.05.2015, 05.20| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: USA, Southamerica, Urlaub,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards