Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2015

Fasching im Städtchen

EIGENTLICH wollte ich mich ja bereits am "russigen Freitag" ins Faschingstreiben vor Ort einbringen, aber das geplante Kostüm war so daneben, dass ich einfach keine Lust mehr auf Fasching hatte. Zum traditionellen Faschingsumzug im Städtchen hatte ich mich von meinem Frust erholt und war als Hexe dabei :-)



...weiterlesen

Beatrice 15.02.2015, 23.14| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: Schongau, unterwegs, Fasching, Karneval,

artchain Tag 5 - aus dem Wellnessbereich

Jetzt ist die beste Zeit für ein Gute-Laune-Badesalz frei nach dem Motto "Happy up your time". Also hole ich den Beitrag von letztem Jahr, Januar 2014 noch einmal in Erinnerung und reihe in ein, in die #artchain-Challenge Tag5/5
Folgst du diesem Link (hier im Blog) bekommst du das Rezept und auch gleich die Etiketten zum Ausdrucken. 



Beatrice 15.02.2015, 22.14| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: DIY | Tags: wellness, beauty, diy, selbstgemacht,

Herzkekse für viele Gelegenheiten

Meine Herzkekse sind zwar punktlandungsmässig an Valentin selbst entstanden, aber Herzkekse kann man zu vielen anderen Gelegenheiten auch backen und verschenken ;-) Meine Herzkekse sind inzwischen in Tütchen verpackt und werden heute "nachträglich" noch überreicht... Mürbeteig-Plätzchen gehen sowieso irgendwie immer, finde ich. 




Aus einem Teig hab ich zwei verschiedene "Motive" gebacken. Die großen Herzen sind zum Aufhängen, die kleinen Herzen werden zwischen den großen Herzen ausgestochen - zwischen dem Verschnitt sozusagen ;-)

...weiterlesen

Beatrice 15.02.2015, 13.03| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf | Tags: backen, Kekse, Valentin, Herz,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards