Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.01.2015

365 Tage Flow - 19

Dieser Tipp kommt sehr passend, denn als ich heute durch den Schnee getappt bin, sind mir direkt diese unschönen Ränder eingefallen. Wie beseitigt ihr sie?




Beatrice 19.01.2015, 23.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert | Tags: Simplify your life, mindful,

Der Schongauer Stausee am 19.01.2015

Was soll man da groß schreiben ausser: schön, schön, schön. Zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft. Hach. Ach ja doch, mir fällt noch etwas ein: die Luft war heute ausserdem noch richtig angenehm. Tiiiief durchatmen! Laut Moderatorin im Radio wäre heute ja so ein richtiger Stimmungstief-Tag, so das tiefe Loch nach Weihnachten und grau und trüb und überhaupt. Nein, nicht in Schongau. In Oberbayern. Kein grau. Und ich persönlich hab kein Stimmungstief wahrgenommen. Ihr?


Vergrössern per Klick auf das Bild











Vergrössern per Klick aufs Bild




Beatrice 19.01.2015, 18.42| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: Schongau, unterwegs, See, Winter,

Zucker auf den Bäumen

Heute Morgen war ich schon zeitig unterwegs und zum Teil war die Sonne noch gar nicht richtig zu sehen. Es war kalt genug um den Schnee von gestern in eine ordentliche Zuckerschicht auf den Bäumen zu zaubern. Ein bisschen Wind und dann der Sonnenschein. Auf dem ein oder anderen Bild kann man sehen, wie feinster Schneezucker durch die Luft gewirbelt wurde. Schön.










Beatrice 19.01.2015, 18.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch | Tags: Winter, Schongau, Schnee,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards