Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.01.2015

365 Tage Flow - 15

Es liegt bald ein Jahr zurück, dass wir das Kalenderblatt von heute so ähnlich umgesetzt haben: ein Mädelswochenende in Wien (Amsterdam könnte mir allerdings auch sehr gefallen) und wir hatten viel Spaß. Ich werde anbringen, dass wir diesen Mädelsausflug als Muss einführen. Einmal im Jahr muss das einfach sein. Punkt. Habt ihr etwas, dass ihr mindestens einmal im Jahr machen müsst - für euer Wohlbefinden?




Beatrice 15.01.2015, 23.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert | Tags: Simplify your life, mindful,

Im Städtchen heute morgen

Heute morgen gab es ein kleines "ehrenamtlich-Treffen" zum Weihnachtsfensterbilder abhängen. Wir sind also durch die, mit Bildern behängten Häuser und haben die Fenster von Weihnachten befreit. Es war gut, dass ich keine Putzmittel dabei hatte; die Fenster hätten es gebraucht. 
Ich finds immer sehr schön, morgens in der Stadt. Gegen 8 Uhr stand kaum ein Auto am Marienplatz (großes LIKE) und so langsam trudeln nach und nach die ersten Frühaufsteher ein. Und einen kleinen Plausch gab es mit unserem Obst- und Gemüsehändler über Grünkohl, unsere Stadt und das Leben an sich. Das sind Momente, in denen man sich richtig wohl fühlt. Daheim eben. 



Beatrice 15.01.2015, 11.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus | Tags: unterwegs, Schongau,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards