Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.08.2014

Elfchen-Besuch

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Abend "gesagt" bekam


"Schau mal hier!"


Dass etwas im Busch war, wusste ich, aber dass eine meiner ältesten Seiten plötzlich im neuen Gewand, inkl. neuer Technik im Web steht, damit hätte ich nicht gerechnet. 7 Tage intensive Arbeit hat er geleistet um mich damit zu überraschen. Ich sag mal "Überraschung gelungen!" und DANKE, DANKE, DANKE! :-)

Ich hab mich mächtig gefreut! Mein NEUES Elfenportal erstrahlt nun im UPTODATE-Glanz und ist außerdem für den Rechner UND auf mobile Endgeräte optimiert. Probiert es aus - mit Tablet, Handy und am Rechner.
Was meint ihr? Gelungen?



Für die "neue" Seite fehlte noch Bildmaterial und wie schön, ich bekam Hilfestellung aus der Ecke des freundlichen Volkes. Klein-Elfchen, ihres Zeichens eine Regenbogen-Elfe posierte für mich munter vor der Kamera. Irgendwie ist sie zur Zeit "Mädchen für alles" und kümmert sich um die Rosen, Hortensien, den Sonnenhut und vieles mehr... und modelt nun auch noch ;-)

...weiterlesen

Beatrice 17.08.2014, 18.09| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web | Tags: Elfenportal, persönlich, Natur, Blumen, www,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards