Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2014

Himmelblaue Wichtelei - so viel Schönes!

Mein HIMMELBLAU-Wichtelpaket ist schon sehr früh bei mir angekommen. Obwohl ich meine Neugierde in Zaum halten kann (inzwischen) hab ich es flugs geöffnet und mich richtig gefreut! Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden, es hier im Blog zu zeigen. Das hole ich aber nun hiermit nach :-)

Zunächst möchte ich mich bei der lieben Tonari bedanken! Du hast dir wirklich so Feines für mich ausgedacht und alles hat ganz prima gepasst! HAT ist tatsächlich richtig, denn ich hab schon fast alles "durch" ;-)

Ich sass bereits in der Badewanne - zwischen Tag und Traum!

Ich hab mir die Pfefferminzbonbons schmecken lassen - sooooo pfefferminzig fein!

Das zauberhafte Hühnchen hängt in meiner Küche und gackert mir täglich fröhlich zu!

Berlin in blau bereichert meinen Flur ...

... und im Büchlein hab ich bereits gestöbert (zwischen Tag und Traum) ;)

Hübsch verpackt waren das Büchlein und das Faltpapier (natürlich himmelblau). Nun fehlt nur noch die Umsetzung von Fleurogami. Wäre ich nicht - wie so gerne - in Zeitnot, würde ich hier gleich schon ein Ergebnis zeigen - aber das kommt noch!

Liebe Tonari: DANKE!
Ich hatte viel Freude beim Auspacken und beim Geniessen, beim Betrachten, beim Erleben und später noch beim Kreativ sein!







Danke, liebe »Diamantin für diese feine Wichtelaktion. Mir hat sie wieder viel Freude bereitet. Ich bin gespannt, was auf Sonnenschein-Wichtelei und nun HIMMELBLAU als nächstes Thema folgt.. im nächsten Jahr.

Beatrice 08.04.2014, 22.50| (5/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden | Tags: wichteln, Frühling, netzwerken,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards