Ausgewählter Beitrag

Zieh-etwas-Rotes-an-Tag

In Amerika wird dieser Tag jährlich am ersten Freitag im Februar gefeiert. Auch wenn sich das Ganze recht nett liest so hat es doch einen ernsten Hintergrund: mit dem Tragen von roter Kleidung signalisierst du sichtbar die Unterstützung für das Bewusstsein der Herzkrankheiten.

"Gefeiert" wird landesweit und in Amerika

Man kann sehen, dass ich Lieblingssocken und keine Schönheitssocken trage ;-)


Beatrice 06.02.2015, 09.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Bea,
das ist interessant, da werde ich gleich Tante go*gle fragen und mich belesen. Diesen Tag kenn ich noch nicht, obwohl es mit´ch direkt betrifft.
Ich wünsche Dir einen Wohlfühltag in Deinen roten Wohlfühlsocken :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 06.02.2015, 09.28
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen liebe Angela,
ja hab auch an dich gedacht und hier findest du Infos.

Liebe Grüsse
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards