Ausgewählter Beitrag

Wohlfühl-Stunden f. BlogRInnen - die GewinnerInnen

wellness_s.jpgEs ist soweit:
die Glücksfee der Glücksfee-erich hat es vollbracht und die 4 GewinnerInnen stehen fest :-)

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen:

  • extern.gifDagmar darf sich auf  das Wellness-Set "Aloe" (Handtuch, Kerze, Seife, Massagebuerste, Raeucherstaebchen, Keramikhalter, Bodylotion, Koerperpeeling, Badesalz, Duschgel und Tablett) freuen.
  • Liebe extern.gifClaudia an dich geht 1x Wellness-Set "Nature" (Schwamm, Massageroller, Duschgel, Schaumbad und Badekristallen)
  • 1x Wellness-Set "Fancy" (Duschgel, Seife, Nagelbuerste und Badesalz und Schwamm) darf im Hexenhaus bei extern.gifJeanie für angenehme Stunden sorgen.
  • Für  1x Duftset "Flavour"  mit Holzstaebchen und Halter hat der Glücksfee-erich extern.gifFrau Vagabundenherz auserwählt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und entspannende Stunden mit den Produkten. Dankeschön fürs Mitmachen :-))

Beatrice 22.11.2010, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jeanie

Heute ist Dien wunderbares Päckchen angekommen - vielen vielen vielen Dank dafür!! Ich freu mich riiieeesig!!!!

vom 29.11.2010, 22.51
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Jeanie - super, dass es angekommen ist und du hast hoffentlich ein paar angenehme wellness-Momente damit. :-)
5. von Jeanie

Ooohhh... Habs grade erst entdeckt, daß ich gewonnen habe! Ui das freut mich.. und wie!!! Vielen vielen vielen Dank liebe Bea!! Ich freu mich!!

vom 24.11.2010, 14.46
4. von ute

huhuuuuuuuuu liebe bea.. und lieber erich :-)habt vielen lieben dank .. ich freu mich ganz doll.. apfelduft wird bald durch mein haus ziehen.. :-)

lg ute :winke:

vom 23.11.2010, 07.46
3. von Moni

Na, da gratuliere ich allen Gewinnerinnen mächtig!! :-))
Hat der Glückfeerich gut gemacht :-)

Viel Spaß beim wellnessen!
Liebe Grüße! :blume:

vom 22.11.2010, 21.29
2. von Claudia

Liebe Bea,
vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Ich gewinne nämlich so gut wie nie irgendetwas!
LG aus Kölle, Claudia :winke:

vom 22.11.2010, 21.08
Antwort von Beatrice:

:-))) na, dann passt es doch wunderbar :-))
jetzt schon viel Freude bei den Genussmomenten :-)

1. von Dagmar

Liebe Bea,
jetzt hast Du es geschafft. Nach dem doch bescheidenen Tag sitze ich hier und heule was das Zeug hält vor Freude.
Danke auch an den Glücksfee-erich.
Liebe und ganz glückliche Grüße
Dagmar

vom 22.11.2010, 20.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Dagmar
du musst nicht weinen - aber freuen ja ;-)) Schön, dass ich dir so eine Freude bereiten konnte. Schön, schön schön :-)))
Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards