Ausgewählter Beitrag

Wie ist das nun mit Rilke und mir ...?

... ich hab immer noch keine Ahnung, was da nun Sache ist. Ich hab eine "Rilke-Spezialistin" angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Schade. Ich muss mir da evtl. noch jemand anderen suchen.

Versöhnlich gestimmt bin ich dem Verlag gegenüber, denn ich habe nun ein Honorar erhalten und ich hoffe noch auf ein Belegexemplar. Ich finde es immer wieder aufregend, wenn man etwas von sich irgendwo abgedruckt sehen darf. Soooo schön :-)))

Beatrice 08.10.2009, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Freu mich schon aufs Titelblatt. Wir bekommen es doch zu Gesicht, wennste ein Exemplar hast??
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 08.10.2009, 19.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards