Ausgewählter Beitrag

Wer kennt das Bürschchen?

... ich glaube irgendwas mit M und lag bei den Speisekürbissen. Sein Name klang außerdem nach "du darfst mich verarbeiten!"




Nachtrag am 24.09.2014: Der Name ist gefunden. Es ist ein Gorgonzola-Kürbis (soviel zu meiner Erinnerung an ein M)

Beatrice 23.09.2014, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Wie? Kein Festival? Na, da bin ich ja gespannt! :)

:sun:

vom 23.09.2014, 22.30
Antwort von Beatrice:

Also kein Festival, dafür ein Gorgonzola :-)
4. von Andrea

Ich bin der gleichen Meinung wie Brigitte in Kommentar 2: Sweet Dumpling :magic:

vom 23.09.2014, 22.20
Antwort von Beatrice:

Er wurde gefunden :-)) es ist ein Gorgonzola-Kürbis! Aber danke fürs Mitsuchen!
3. von Susi

Definitiv Muskatkürbis :)

vom 23.09.2014, 20.05
Antwort von Beatrice:

Ja, ich und mein M... dabei war es ein G... ich wollte auch schon immer schreiben "irgendwas italienisches" hach, aber jetzt ist das Rätsel gelöst.
2. von Brigitte

Ich kenne den kleinen unter dem Namen Sweet Dumpling.
Den kann man wunderbar aushöhlen, mit was Leckerem füllen und im BAckofen garen ... hmmmm.
Liebe Grüße
Brigitte

vom 23.09.2014, 19.16
Antwort von Beatrice:

Brigitte, danke für deine Mithilfe. Ob der Sweet Dumpling das selbe ist wie ein Gorgonzola-Kürbis?
1. von Helga

Schaut nach Muskatkürbis aus. Lass ihn Dir schmecken!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 23.09.2014, 18.42
Antwort von Beatrice:

danke - der Gorgonzola-Kürbis soll ja auch recht fein schmecken :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards