Ausgewählter Beitrag

TesterInnen für RhönSprudel Life gesucht

life.jpgdie Konsumgöttinnen suchen 1.000 Testerinnen für „Life“, den erfrischend eisenhaltigen Durstlöscher von RhönSprudel.

Hier kannst du dich bis 19. April als Testerin bewerben: Aktionsseite RhoenSprudel

Ich finde der Sprudel sieht schon auf dem Bild richtig lecker aus. Ich mag ja so rote Sprudel besonders gerne - klar, dass ich mich schon mal beworben habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mittesten darf. Mal sehen :-)

Beatrice 14.04.2010, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Irmi

Also Bea, ich habe geacht es wäre ein Scherz. Aber as gibt es ja wirklich.
Bist Du auserkoren, den leckeren roten Saft zu testen? Ich drücke beide Daumen.
LG Irmi :kiss:

vom 15.04.2010, 18.14
Antwort von Beatrice:

Liebe Irmi, ich hab mich als Testerin beworben und muss nun warten, ob ich ausgewählt werde. Aber wenn dem so ist, dann schreib ich auch darüber :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

2. von Joachim

Also, die Sonne hat doch schon so viel Kraft und ein windstilles Plätzchen gibt es doch auch. So auffe Liege mit ne Decke drunter inne Ecke mit Sonne!!
Da braucht man(n) keine Bräunungscreme.

Gruß
Joachim

ps. Die Anfangsbräune ist schon da :)

vom 15.04.2010, 09.17
1. von ute

die göttinnen wählen mich ja nie aus :-(
die bräunungscreme hätte ich sooooooooo gern getestet, wo ich doch so ein blassschnabel bin .. pühh :-)

vom 14.04.2010, 17.09
Antwort von Beatrice:

denk dir nix, die bräunungscreme ist mir auch versagt worden ;-) und ich bin zur zeit auch ne weisswurst ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards