Ausgewählter Beitrag

Tag der Technik

Das ein oder andere hatte heute so seine Aussetzer.. arg.... klar, am Wochenende.
Das eine - nämlich meine Internetverbindung - funktionierte heute Mittag wieder. Und ich weiß genau, dass ICH kein Kabel rausgezogen habe... ganz genau weiß ich das ;-)
Das andere funktioniert seit eben wieder. Klar, dass am WE ein Server sich verschlucken muss.
Nun habe ich auch endlich mein AirPort-Express-Dingens angeschlossen und drei Rechner können nun auf einen Drucker zugreifen ohne diese ollen Freigaben und ohne dass der Rechner laufen muss, an dem der Drucker angeschlossen ist. Jetzt ist die AirPort-Station dafür zuständig. Ein schöner Nebeneffekt ist zudem, dass ich darüber auch meine Musikanlage anschliessen kann und egal, auf welchem Rechner ich nun iTunes öffne - ich habe über die Musikanlage Musik. Technik, die begeistert :-)

Beatrice 21.06.2008, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Hallo liebe Bea,

scheint ja fast so, dass heute im Süden das Internet nicht nett sein wollte, ich hatte und habe hier auch mit extremen Ausfällen und langsamen Seitenaufbau zu kämpfen.

Aber ist doch schön, dass deine Technik begeistert, obwohl das ja für mich irgendwie alles irgendwie kompliziert klingt. :)

Dir einen schönen Sonntag!

vom 22.06.2008, 00.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards