Ausgewählter Beitrag

Schreiben wir das Buch 2015

Habt ihr einen leeren Block parat?
Ich habe mir einen solchen bereit gelegt und auf geht es ins Jahr 2015. 
365 leere Seiten eines Jahres, die ich gestalten kann. 
Ob sich die Seiten mit positiven Zeilen füllen liegt an mir. 
Ich bin der Autor meines Jahres 2015. 
Möge es ein zauberhaftes, aufregendes, erfolgreiches, spannendes, bewegendes, glückliches, aber auch gesundes Jahr werden. Ich will mein Bestes dafür tun.
  


Beatrice 01.01.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

Auch für dich und die deinen alles alles Liebe & Gute!

Vor allem Gesundheit, das ist das Aller-, Allerwichtigste!

Dörte

die kein Buch parat hat o)))

vom 01.01.2015, 19.50
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Hörte - das wünsche ich dir auch!
5. von Kathy

Ja! Ein "zauberhaftes, aufregendes, erfolgreiches, spannendes, bewegendes, glückliches," und auch gesundes Jahr ( :) so schön geschrieben) wünsche ich auch von ganzem Herzen.

Ich kreire so ein Journal schon seit vielen Jahren, allerdings dokumentiere ich nur die schönen Tage per Foto oder Zeichnung. Früher mal in einem Blog, aber das ist irgendwie nicht dassselbe wie *per Hand* kunstvoll mit verschiedenen Materialien, zum Anfassen...nur für mich. Dieses Jahr habe ich beschlossen, auch die schlechten Zeiten zu dokumentieren, in der Hoffnung es wird nicht viele davon geben, oder im Nachhinein auch das Gute darin zu erkennen ...das wird eine persönliche Challenge.

In diesem Sinne, Happy New Year!

PS: Apropos Challenge? Was ist eigentlich aus der *Jede Woche Sparchallenge* geworden?




vom 01.01.2015, 14.35
Antwort von Beatrice:

Liebe Kathy 
danke für deine Grüsse und auch dir ein Happy New Year!
Ich will dieses Jahr mein Daily Journal zum Anfassen erstellen - das stelle ich mir wirklich toll vor. Mal schauen, was ich Silvester 2015 zu sehen bekomme. 
Meine Sparchallenge werde ich wieder starten :-) Das Jahr 2014 hab ich leider nicht ganz geschafft. Mal schauen, das muss noch ein eigener Beitrag werden ;-)
Liebe Grüsse Beatrice

4. von Thea

Ja, auch ich habe ein Buch bereit. Das vom vergangenen Jahr wurde leider mehr mit negativem gefüllt. Schade dass man es nicht immer selbst in der Hand wie schön die Einträge werden. Man kann dann nur so wie ich es gemacht habe, einige Blätter leer lassen. Aber ich hoffe das Buch 2015 wird schöner, lustiger und leichter.
Auf ein Neues. Möge es ein interessantes, fröhliches, spannendes und mit etwas Zauber verwebtes Buch werden.
Dir alles Gute und möge Dein Buch nur mit schönem gefüllt werden,
Thea

vom 01.01.2015, 14.20
Antwort von Beatrice:

Das tut mir leid, liebe Thea, dass 2014 weniger schön war. Vieles können wir gestalten - bzw. mitgestalten - aber du hast recht, sicher nicht alles. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein zauberhaftes 2015 und mögen die schönen Seiten überwiegen! Liebe Grüsse an dich, Bea
3. von Susi

Wundervolle Idee so ein Daily Journal. Auf Pinterest gibts haufenweise Ideen dazu. Ich glaube, ich hab auch noch irgendwo nen Block liegen :)

Danke für den Tip und Prosit Neujahr
Liebe Grüsse
Susu

vom 01.01.2015, 14.19
Antwort von Beatrice:

Gerne liebe Susu, 
und auch für dich ein tolles Jahr 2015! 
Liebe Grüsse
Bea

2. von Arjana

Ein so schöner Gedanke, liebe Bea! Den mag ich sehr! Danke dafür! Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir nur Gutes bringt! Auch ich schreibe das Buch 2015! Füllen wir es mit vielen schönen Gedanken und Eindrücken!
Alles Liebe von der Arjana :sun:

vom 01.01.2015, 10.58
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Arjana
ja, möge es ein tolles Buch werden. Ich freu mich drauf. Liebe Grüsse an dich, Bea

1. von Anne

Möge das Feuer, das du in deinem Herd schürst, nie verlöschen, möge aber auch die Wärme nicht erkalten,
die du einem Fremden schenkst.
Welcome 2015! Ich schreibe mit am Buch*** :winke: ***
:hdl2: Ganz herzliche Grüße und danke für so viele schööööne Beiträge, die ich bei Dir mitlesen und sehen durfte :hdl2:
Anne

vom 01.01.2015, 10.39
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Anne.
Ich freu mich immer sehr über deine Kommentare und freu mich, dass es dir bei mir gefällt. Ich hoffe, du fühlst dich auch 2015 bei mir wohl. Liebe Grüsse an dich und ein gutes Jahr 2015 für dich, Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards