Ausgewählter Beitrag

PMDD21 - Der Tag beginnt auf dem Balkon


Mein Start in den Sonntag fand bei sommerlichen Temperaturen, ausgeschlafen und mit einer Tasse Kaffee auf Balkonien statt. Da fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass ich bei Picture my Day #21 dabei sein wollte...





Also bin ich heute morgen mal über meinen Balkon gekrabbelt und hab meine Blümchen von oben und unten fotografiert. Das hatte ich dieses Jahr nämlich noch nicht gemacht. Bis dato gibt es pro Jahr einen Ordner "Balkonien" ;-)

Auch in diesem Jahr versuche ich es mit Erdbeeren und wie du siehst, darf ich doch das ein oder andere Früchtchen ernten ;-)



Querbeet und blumenbunt.. okay, vorzugsweise in Rosatönen 


Und noch mehr Rosa...
Über diese kleinen Rosen haben ich mich richtig gefreut, denn er hat zum einen den Winter überstanden und zeigt sich mit herrlich vielen Blüten.



Und nun weiter mit dem Sonntagsgenuß! 


Beatrice 10.07.2016, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jaqcueline

Du trinkst deine Kaffee Tasse auf "Balkonien" :D . Das hört sich so lustig an. ich mache immer Urlaub auf Balkonien ;-). Du hast ziemlich schöne Pflanzen auf dem Balkon. LG Jaqcueline :winke:

vom 30.10.2017, 22.53
Antwort von Beatrice:

dankeschön :-)
1. von Bastelmaus Ingrid

Oh wie schön, liebe Bea!
Zum einen wieder von Dir zu lesen und zum anderen die herrliche Blumenpracht bewundern zu können. Dein Balkon muss ja riesengroß sein, sooo viele Blumen verschiedener Art. Einige davon gibt es auch bei uns, aber mehr im Garten bzw. in der Terrasse. :blume:
Ich wünsche Dir eine gute Woche mit viel :sun: und sende liebe Grüße :winke:
INGRID :kiss:

vom 11.07.2016, 09.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards