Ausgewählter Beitrag

Nostalgie in meiner Küche

Als ich meine Chalkboard an die Wand brachte, hab ich auch gleich noch die Umgebung meiner Kücheninsel aufgehübscht. Von meiner Oma und Großtante habe ich einige alte Fliesenspiegel mit verschiedenen Funktionen geerbt, die ich nun schon ewige Zeiten aufbewahre. Die Teile stammen von ca. 1920 bis 1950. So ganz genau weiß ich das nicht, denn überall liest man etwas anderes. Den Spritzschutz hab ich nun aus dem Keller geholt, geschrubbt, auf Hochglanz gebracht und er hängt nun endlich in meiner Küche. Hach, er macht sich gut :-)

Beatrice 10.01.2014, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Uih Bea, das sieht total klasse aus - ich mag so alte Sachen, die haben schon Geschichte erlebt!

Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 10.01.2014, 12.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Dörte

ja, ich mag das auch total gerne :-) Dir ebenfalls liebe Wochenendgrüsse!
2. von Susi

Ich liebe ¨gelebte¨ Küchenutensilien. Neu kann jeder :)

vom 10.01.2014, 12.31
Antwort von Beatrice:

Das sehe ich auch so :-)
1. von rosiE

ja wirklich, sieht gut aus, und noch dazu familiär mit erinnerungen und schon benutzt, hat schon gelebt, super

vom 10.01.2014, 11.38
Antwort von Beatrice:

Manchmal finde ich es direkt schade, dass nicht mehr dieser alten Erinnerungen übrig geblieben sind - aber wenigstens bisschen was ist noch da :-) und das darf nun wieder aufleben

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards