Ausgewählter Beitrag

Neu entdeckt - Hortensien

Mein Herzblatt hat mir letzte Woche einen großen Wunsch erfüllt: Ich darf eine Canon 400D mein eigen nennen :-)  Hach, wie aufregend --- aber ehrlich, auch ganz schön ernüchternd. Ich muss ja das Fotografieren fast neu lernen .. also so fast ;-) Gestern hab ich eine Menge Ausschuss produziert und war mächtig am Löschen. Heute hab ich mich an meinen Hortensien versucht und sie ganz neu entdeckt wow... welch ein Unterschied zu den Bildern, die ich vergleichsweise mit meiner alten Kamera erstellt habe. Ich bin begeistert :-)
Nun muss ich mich schlau machen... z.b. welches Objektiv ist ein echtes Muss uvm. Ich freu mich über Informationen von euch :-))

Alle Bilder auch als Großansicht per Klick

hortensie1s.jpg
hortensie2s.jpg
hortensie3s.jpg
hortensie4s_1.jpg
hortensie5s_1.jpg
hortensie3s.jpg

Beatrice 03.07.2011, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frank Koebsch

Danke für das zeigen der Fotos. Hortensien sind wunderbare Blumen, die einen verzaubern können ;-) Hier so ein Bild.
Hier klicken-%E2%80%93-sind-wunderbare-sommerblumen/

vom 16.07.2011, 13.50
2. von GZi

tolle Bilder! :hdl2:

vom 03.07.2011, 21.49
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
wunderschöne Blumen gibt es auf der Welt und diese gehören zu den besonders schönen.
Hab einen schönen Sonntag,
Gruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 03.07.2011, 16.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards