Ausgewählter Beitrag

Muss das... ???

TNT klingelte heute morgen an meiner Türe...

ich hörte jemanden ächzen und laut atmen und sah dann warum....

Der Gudste von TNT brachte eine Palette mit etwas Eingeschweisstem.

Ja, doch, ich erwartete ein "PAKET"... erwartete ich eine Palette?????
NEIN!
Erstaunt nehme ich die Palette entgegen. Nun denn, ich frage noch, ob er die Verpackung wieder mitnimmt.. "Sie nehmen das Drumherum aber sicher wieder mit?!"
"NEIN!"
Ups?! nein TNT... ?!

Ich finde es nun ziemlich übertrieben, dass man mir das Produkt an- und eingeschweisst auf einer Palette schickt... ist das normal???

EIN OLLER DRUCKER auf einer Palette?????

Ist das Usus????

Hatte ich noch nie... grübel...









Beatrice 28.02.2011, 13.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Hallo liebe Bea,

wir kennen das zu genüge. Immer, wenn wir Drucker bekommen (egal wie groß oder klein) kommen die auf einer Palette. Interessant dabei ist, dass da auch meistens per TNT geliefert wird. Wir bestellen meist bei einem Großhändler.

Es gibt da noch den Unterschied zwischen Einweg und Europalette. Die Einweg nehmen sie nicht mehr zurück. Warum hat mir bisher keiner sagen können. Wir verheizen die immer *gg*

LiebGruß
Sandy

vom 28.02.2011, 14.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards