Ausgewählter Beitrag

Mein kleiner Bauerngarten


Meine hübschen Raben sind wieder im Garten unterwegs. Letztes Jahr sind sie in meinem Gärtlein eingezogen, als kleiner Teil meines Projekts "Bauerngarten".


2019 hab ich einen kleinen Teil des großen Gartens umgemodelt. Wie das aussah, werde ich in einem eigenen Beitrag noch beschreiben ;-) Das war richtig viel Arbeit aber es hat sich gelohnt und nun hab ich meinen eigenen Bauerngarten, von dem auch schon behauptet wurde, dass es ein Hobbit-Garten sein könnte. 

Die Bilder hab ich vor 4 Wochen aufgenommen. Das Unkraut hatte ich schon weitgehend entfernt und erst Pflänzchen gesetzt. Von letztem Jahr stehen noch die Frühlingszwiebel, die gemütlich vor sich hin wachsen. 


Gepflanzt wurde: Salate, Kohlrabi, Lauch



Der Wetterbericht verspricht in den nächsten Tagen Sonnenschein und ich werde den aktuellen Stand fotografieren. Ich bin immer wieder begeistert, welche Kraft die Natur hat. 


Beatrice 13.05.2020, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

das ist wirklich ein kleiner feiner Garten
da wünsche ich dir reiche Ernte

die Raben gefallen mir sehr ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 22.05.2020, 15.29
2. von moni

Liebe Bea,
solange die 3 Raben über Deine Pflänzchen wachen, kann ja nichts passieren, gell.
Inzwischen sieht es bestimmt schon viel, viel grüner aus!
Liebe Grüße
moni

vom 13.05.2020, 16.07
1. von Angela

Moin liebe Bea,

ich bewundere jeden, der dazu das Stückchen Erde, Muße und Zeit hat. Auf unserem kleinen Grundstück hinterm Haus bietet sich keine Möglichkeit ein Beet anzulegen (würde mein Mann auch nicht wollen, schätze ich :D ). So nach Feierabend ein Stündchen im Garten tüddeln tut gut. Und es sieht auch sehr gepflegt bei Dir aus. Die Hölzer bringen ein gewisses Etwas. Ein sehr schönes kleines Gärtchen hast Du.
Hast Du keine Sorge, dass die knuddeligen Figürchen beim Sturm abfallen?
Herzliche Grüße
Angela :winke:

vom 13.05.2020, 15.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards