Ausgewählter Beitrag

Let it snow! Bitteschön!

Herrlicher Sonnenschein draussen. Also in Bayern. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber hier ist bestes Wetter und kein Ansinnen von Schnee. Mal schauen, was die kommenden Tage anfällt - Schneeflocken? Es soll kälter werden. Bis dahin schau ich mir so hübsche Bildchen an wie dieses:

Beatrice 27.12.2015, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bastelmaus Ingrid

Auch bei uns = Hessen (etwas) Sonnenschein, aber sie dringt noch nicht so recht durch den Nebel. Kalt ist es geworden = +3,8 Grad! Na ja "kalt", wenn man die bisherigen Temperaturen zugrunde legt.....
Gestern bekam ich ein Foto von Obertsdorf, wo ja das 4-Schanzen-Springen statt finden soll.
Herrliches Frühlingswetter, blauer Himmel und die Schanze wurde mit Ersatzschnee präpariert, was für eine verrückte Welt! :D
Liebe Grüße :winke: INGRID

vom 28.12.2015, 11.17
2. von Anette

Hemsbach bietet ebenso Sonnenschein satt und 12,9 Grad ...
Und Schneeglöckchen und ein laues Frühlingslüftchen ;-)

vom 27.12.2015, 15.48
1. von tonari

Berlin meldet Sonnenschein und aktuell 13 Grad.


vom 27.12.2015, 13.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards