Ausgewählter Beitrag

Ja wo laufen sie denn?

In Kürze wird wieder (Morgen-)Sport betrieben und so haben wir heute die Umgebung in Augenschein genommen.
Ich nutze schon eine Weile die extern.gifApp iBody - der Fitnessmanager, die aber seit geraumer Zeit nicht wirklich viel zum Einsatz gekommen ist. Naja, wenn da nix ist, was man eintragen, mittracken usw. könnte, dann passiert da halt auch nix. Als wir heute los sind, ist mir eingefallen, dass wir unseren Weg aufzeichnen könnten. Gesagt getan.
Knapp 50 Minuten waren wir unterwegs und wie schön - der grösste Teil der Strecke führte durch Wald, vorbei an Wiesen und Feldern - wie man unten auf der Karte sehen kann. Bisschen was an Wohnsiedlung werde ich in Kauf nehmen müssen. Wat solls.















Auf die Bilder klicken für MEHR vom Tümpel



Beatrice 19.09.2010, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Leila

Ich laufe durch ein Park. Es ist ein 7 Kilometer Lauf aber ich kann es nicht jeden Tag schaffen. ich laufe dort weil es so ruhig und sicher ist, und meine Gedanken können auch frei laufen. :hdl2:

vom 24.09.2010, 10.49
Antwort von Beatrice:

...
2. von Susi

Bewegung schadet ja nie, aber das weisst Du ja selber :) .

Oder es kommt doch noch der kleine Hund ins Gespräch... also seit ich Frau Wuff habe, bin ich jeden Tag mind. 2h unterwegs :) .

LG Susi

vom 20.09.2010, 08.52
1. von Kerstin

Hallo und guten Morgen liebe Bea,

ach, das wäre glaube ich auch ein App für mich, wo ich Fitness- und Bewegungs-technisch im Moment doch sehr motiviert bin. Ich werde mir das auf jeden Fall mal aus der Nähe ansehen bei meinem nächsten iTunes-Store-Besuch. :)

Sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 20.09.2010, 07.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards