Ausgewählter Beitrag

In die Gemüsekiste geschaut

Pünktlich kam gestern meine Gemüsekiste an und das war gut, denn mein Gemüsekorb war leer gegessen. Nun schaue ich mit euch auf meine Lieferung und frage euch "Was würdet ihr daraus verkochzaubern?"


Ich bin sehr gespannt was euch zu dieser Auswahl einfällt :) und natürlich hoffe ich, dass ich gleich schon einen Tipp für mein Mittagessen von euch bekomme. Danke!!

Beatrice 03.03.2016, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Heute haben nachts alle deine Blogs gestreikt - war nicht angenehm...

vom 05.03.2016, 13.16
Antwort von Beatrice:

Oha, das scheint aber nur kurzfristig gewesen zu sein? 
Warst du auf nächtlicher Tour? 

1. von Susi

Cremesuppe mit Lachs oder Krabben, Gemüsekuchen, gebackenes - mariniertes - Gemüse, Gemüsenudeln, Pesto, gefüllte Kohlrabi oder Zucchini, Kohlrabischnitzel....

vom 04.03.2016, 07.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards