Ausgewählter Beitrag

Immer wieder Sonntags...

... mach ich es mir besonders schön. Den Sonntag zelebrieren. Und das kommt natürlich (oder vorallem) auch meinem Magen zu Gute. Wäre da nicht mein Ernährungskonzept, ich würde aus allen Nähten platzen, aber so nehme ich sogar noch ab. Yummy-Stuff ...immer wieder Sonntags ;-)

Der Plan für morgen:
  • Vanille-Scones und Clotted Cream (falls die Herstellung klappt)
  • Obst, Obst, Obst, Obst, Obst....ff
  • Kässpatzen mit dreierlei Käse und viel gebräunten Zwiebeln
  • Cheesecake-Muffins "Elder love"
  • Obst, Obst, Obst, Obst, Obst...ff
  • einen Becher Tartufo (nicht selbst gemacht, aber dafür selbst gekauft)
  • ... und noch einmal Obst.

Beatrice 20.09.2014, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von perle

ich wünsch dir einen schönen sonntag bea.. mit feigen hab ich mich schon so oft angeführt.. aussen huii innen pfuii (braun),, gibt es einen trick zu erkennen ob sie innen auch gut sind ?
lg perle

vom 20.09.2014, 22.31
Antwort von Beatrice:

Dankeschön liebe Ute. Ich kann dir nicht sagen, wonach ich schaue, aber ich kaufe sie nicht, wenn sie zu weich sind. Bisher hatte ich immer Glück.
1. von Inge

Liebe Bea,
deine Lebensart finde ich klasse und ich wünsche dir heute, morgen, übermorgen und alle Tage dafür weiterhin ein Gemüt es weiter zu tun.
Schönes Wochenende
wünscht dir Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.09.2014, 18.13
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Inge. Ich bleib dran ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards