Ausgewählter Beitrag

HerbstmalerInnen - Ergebnisse und DANKE!


Obwohl ich die HerbstmalerInnen-Aktion mangels TeilnehmerInnen abgesagt habe, sind doch Karten verschickt worden und das freut mich ungemein. Ich bin ebenfalls glückliche Empfängerin. Die Ergebnisse zeige ich euch hier. 


Gestern hab ich noch Post von Anne bekommen und liebe Anne, die Idee mit den Blättern finde ich herzallerliebst. DANKE fürs Mitmachen! 


Und von Ingrid, Bastelmaus hab ich ebenfalls Post erhalten - wie schon erwähnt. Trotz Hand-OP hat sie sich an die Aktion gemacht und ihre herbstlichen Werke verschickt. Vielen lieben Dank! Ich hab das Zentangle vergessen zu fotografieren, aber es ist ebenfalls gestaltet :-) 




Hier auch noch einmal zur Erinnerung die Karte von Angela. Vielen Dank, Angela! 

Und weil ich meine herbstliche Postkartenaktion immer noch toll finde, haben alle angemeldeten TeilnehmerInnen von mir ebenfalls Post bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet. Das Startfoto des Beitrags zeigt, wie ich es mir in etwa vorstelle und ich bin mir sicher, dass sich auf jeder Karte neue Definitionen zum Herbst finden werden. Wer Lust hat, auch so eine Karte zu basteln, für sich selbst oder zum Verschicken, klickt auf das Vorschau-Bild und kann sich die Vorlage ausdrucken und fertig basteln. Viel Spaß damit! 


Auf das Bild klicken oder hier als PDF herunterladen


Beatrice 21.10.2016, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sabienes

Ich habe es endlich geschafft, meine Herbstmalerinnen-Postkarte zu verbloggen: Hier klicken
Vielen Dank, dass du diese schöne Aktion nicht ganz hast einschlafen lassen!
LG
Sabienes

vom 05.11.2016, 20.13
5. von tonari

Mit ein wenig geburtstags- und krankheitsbedingter Verzögerung liefere ich heute auch meine gestaltete Karte ab. Hab herzlichen Dank für die wunderbare Blanko-Vorlage. Hier klicken

vom 02.11.2016, 11.45
4. von Bastelmaus Ingrid

liebe bea,
ach, das ist ja wunderschön geworden, ich bin begeistert! sogar meinen 1. versuch hast du ausgemalt,einfach süß geworden.
und was die anderen teilnehmerinnen so gezaubert haben, alle achtung, gefällt mir sehr gut! :D
lg ingrid :kiss:

vom 25.10.2016, 14.15
3. von Frau S.

Vielen Dank für Deine Karte. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet :)
Heute bin ich endlich dazu gekommen, sie ein bisschen auszumalen und zu beschriften. Und das ist dabei rausgekommen: Hier klicken

LG Frau S. :kiss:

vom 24.10.2016, 14.35
2. von sabienes

Ich finde das so toll, dass es diese Aktion doch noch - mehr oder weniger gibt!
Deine Karte ist heute angekommen, vielen lieben Dank!
Ich weiß noch nicht, wann ich mich damit beschäftigen werde. Aber ich werde es nicht vergessen.
Versprochen!
LG
Sabienes

vom 21.10.2016, 22.33
1. von moni

Ganz bezaubernde Idee, liebe Bea,
die fröhlichen bunten Herbstblätter lassen einen das momentan vorherrschende Grau ganz vergessen und stimmen einen froh!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in ein hoffentlich sonnig-buntes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
moni

vom 21.10.2016, 13.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards