Ausgewählter Beitrag

Hello August - E-Card



Heute morgen flüsterte ich, beim Blick auf den Kalender, unwillkürlich "Herrje, wie die Zeit vergeht... es ist schon wieder August!" Na, ein herzliches Willkommen ist das nun nicht unbedingt für diesen Monat. Als Wertschätzung entschied ich mich dann mal wieder ein elektronisches Monatsgrußkarterl zu basteln.

Im zweiten Moment, als ich diesen Zeitvergehgedanken hatte, fiel mir nämlich auf, dass das Jahr nun noch einen ganze Monat einen auf SOMMER machen kann und so doch noch eine Menge Zeit bekommt sich in ein positives Licht zu rücken :-) Der Sommer zeigte sich ja bis jetzt eher unbeständig. Mal schauen, was der August draus macht. ;-)




Beatrice 01.08.2016, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards