Ausgewählter Beitrag

Gerade noch rechtzeitig - weiße Weihnacht

Auch wenn es keine Punktlandung geworden ist, aber man kann gerade noch von einer weißen Weihnacht sprechen.




Beatrice 26.12.2014, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge

Hallo Bea,
ich staune, ihr habt Schnee. Hier ist über Nacht die Frostgrenze erreicht worden und in den nächsten Tagen wird es noch etwas kälter. Ich wünsche dir mit deiner Familie einen wundervollen Jahresabschluss, so wie du ihn gern hättest.
Frohe Weihnachten und herzliche Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 26.12.2014, 14.46
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, 
inzwischen haben wir sogar noch viel viel mehr Schnee - aber die weiße Pracht soll schon am kommenden Wochenende weniger werden. Liebe Grüsse an dich, Bea

2. von Arjana

Bei uns auch, liebe Bea. Ein weißes Wintermärchen, schön, gell?!! Nun freue ich mich auf einen angenehmen Winterspaziergang ;) Ich wünsche dir noch viele fröhliche Schneeflöckchen, die tanzend vom Himmel schweben und einen schönen 2. Weihnachtstag! Liebe Grüße von Arjana.

vom 26.12.2014, 10.41
Antwort von Beatrice:

Den Winterspaziergang hab ich heute unternommen, bei strahlendem Sonnenschein. Ein Traum!
1. von Susi

Winterwonder Land

vom 26.12.2014, 10.25
Antwort von Beatrice:

ich habe tatsächlich vermisst - stelle ich fest ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards