Ausgewählter Beitrag

Gedankensprudler Pullover selbst gemacht

Das Wetter wird ungemütlicher, daher war es mal wieder an der Zeit etwas wärmere Kleidung einzukaufen. Ein warmer, flauschiger Pullover ist für die Übergangszeit genau das Richtige. Dank der mittlerweile vielen tollen Möglichkeiten im Internet, konnte ich meinen eigenen "Gedankensprudler" Pullover ganz nach meinen Wünschen bedrucken lassen. Und da es so etwas im Modeladen nebenan nicht gibt, habe ich ihn mir einfach selbst gemacht. 

Da ich mich mit diversen Gestaltungstools auskenne, ging die Erstellung leicht von der Hand und das Endergebnis habe ich dann auch schließlich bestellt. Nicht ganz einige war ich mir bei der Wahl des Pullovers, wobei ich letztendlich den B&C Pullover Woman gewählt habe. Zum Erstellen habe ich mich diesmal für den Designer auf  Shirt-gestalten.ch entschieden und mir innerhalb von 5 Minuten meinen eigenen Pullover selber bedrucken können. Nun warte ich auf meine Bestellung und habe gleichzeitig noch einen tollen Werbeträger für meinen Blog. Zur Info: Ein eigener Wunschtext oder auch ein Foto erfolgt simpel per Mausklick und eintippen mittels Tastatur. Man muss dann etwas aufpassen, dass man das zu druckende Objekt mittig platziert. Hierfür gibt es auch ein Hilfetool, das die Platzierung rechts-, linksbündig oder mittig vornimmt. Alle gängigen Zahlungsarten sind im Shop verfügbar, darunter Paypal, Rechnung oder Kreditkarte.


Beatrice 20.09.2012, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Tolle Idee. Sind die Versandkosten aus der Schweiz nicht recht hoch? Eine EU-Überweisung ist es ja auch nicht.

LG Rose

vom 24.09.2012, 14.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards