Ausgewählter Beitrag

Gedankensprudler 2016

Es war einmal...mein Layout von 2015. Gestern kam nun ein Stück weit Inspiration über mich und mein neues Layout für meinen Gedankensprudler entstand. Hier noch einmal zur Erinnerung mein Layout von 2015, welches mich dieses Mal gar nicht so lange begleitet. Grundsätzlich bin ich ja eine mächtig treue Seele....



Das neue Gedankensprudler-Design benötigte ein stimmiges Winterbild, denn ich möchte künftig die Jahreszeiten im Hintergrund anzeigen. Verwendet hab ich etwas Heimatliches. Das Bild ist letztes Jahr entstanden: Unser Lechstausee, der Lido. Hier findest du weitere Bilder dazu
Bevor es eingesetzt wurde, hat es noch einen passenden Farbanstrich erhalten, damit es zu "meinen" Farben passt. 




Klick aufs Bild für die Großansicht

Und hier nun die kleine Ansicht von meinem neuen Blog-Kleid :-) und ich bin richtig verliebt darin. Warum? Es ist für meinen Geschmack leicht, klar und aufgeräumt. Und natürlich responsive. Danke an meinen weltbesten Programmierer, der mir jeden noch so kleinen Wunsch umgesetzt hat.



Und was meint ihr dazu? Gefällt es euch? 


Beatrice 08.01.2016, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kerki

Mir gefällt es besser als das alte. Da waren mir einfach zu viele Informationen auf einmal. Ich mag es eigentlich auch eher "aufgeräumt".
Lieben Gruß Patrizia

vom 12.01.2016, 08.57
9. von moni

Liebe Bea,
mit diesem neuen Kleid für Deinen Blog ist Dir ein hervorragender Start ins neue Jahr gelungen. Die Idee, den Background saisonal anzupassen, finde ich gut.

Es macht mir immer wieder eine besondere Freude, Deinen herrlichen Blog zu besuchen!

Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 11.01.2016, 13.11
8. von Bastelmaus Ingrid

Ja, das Eingangsbild, liebe Bea, strahlt Weite und Ruhe aus und die Fotos von Dir auf der rechten Seite sind gelungen.
Den Gedanken, jeder Jahreszeit ein neues Bild zu geben, finde ich sehr gut und bin mir sicher, da wirst Du garantiert wieder etwas Schönes zeigen
Liebe Grüße und eine gute und gesunde neue Woche wünscht Dir
INGRID :kiss:

vom 11.01.2016, 08.56
7. von Susi

Responsive Design ist der Knaller. Ich bin mir sicher, wenn ich später auf dem PC schaue, ist es genau so toll.
Der Mann kann halt was. :D

Liebe Grüsse
Susi

vom 09.01.2016, 07.06
6. von nordlied

Sieht super aus! Modern und elegant. Und viel übersichtlicher als vorher.
Liebe Grüsse, Yvonne.

vom 08.01.2016, 21.54
5. von Bine

Da kommt man heim :-), und ich freue mich darauf immer ein wenig Heimat im Hintergrund Deines Blogs zu sehen. Dein neues Design gefällt mir gut und ich finde es übersichtlicher als das alte. Man hat sich schnell an responsive gewöhnt merke ich.

Liebe Grüße von oben vom Berg

Bine

vom 08.01.2016, 19.48
4. von Angela

Moin Moin,
das hat der weltbeste Programmierer wirklich sehr schön gemacht. *etwas neidisch bin* :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 08.01.2016, 19.39
3. von Anne Seltmann

Frohes neues Jahr liebe Bea!
Chapeau für den weltbesten Programmierer. Und WOW für dein tolles Bild im Hintergrund! Da werde isch ganz neidüsch :)
Wie groß darf das Hintergrundbild eigentlich für den Blogbereich sein? Ich vergesse das immer. Ich würde manchmal auch zugerne darauf zugreifen, habe aber Sorge, dass das meinen Blog zersprengt.

Liebe Grüße

Anne

vom 08.01.2016, 18.26
2. von dein weltbesterprogrammierer

es war wir wie immer ein großes Vergnügen ... und mir gefällt es auch sehr sehr sehr gut :magic: :hdl2:

vom 08.01.2016, 17.34
1. von Anne Seltmann

Frohes neues Jahr liebe Bea!
Chapeau für den weltbesten Programmierer. Und WOW für dein tolles Bild im Hintergrund! Da werde isch ganz neidüsch :)
Wie groß darf das Hintergrundbild eigentlich für den Blogbereich sein? Ich vergesse das immer. Ich würde manchmal auch zugerne darauf zugreifen, habe aber Sorge, dass das meinen Blog zersprengt.

Liebe Grüße

Anne

vom 08.01.2016, 17.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards