Ausgewählter Beitrag

Ein Tag nach Ostern

und die 10 Kilo minus sind geschafft - wowow... trotz kleiner bis mittelgroßer Aussetzer während meiner Zeit hier in HH. Meine Aussetzer: zweimal Frühstücken im Schweinske, einmal mein Lieblingsessen beim Griechen (Schweinemedaillons in Schafskäsesahnesauce), einmal Essen im Plaza (Harzer Roller Salat + `n Bitburger)... dazwischen schön brav weiter Diät gehalten - zusammen mit Silvio. Prima, prima :-))

... nicht mehr lange und mir passt mein neues Edelteil (optimal): ein wunderschöner dunkelroter Leinensommermantel
Silvio meint zwar, der passt jetzt schon, aber als Frau ist man da vielleicht etwas kritischer ;-)

Beatrice 29.03.2005, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

lieben Gruß auch von mir ...

ich glaube das liegt an der Brille, die Silvio trägt wenn Du zu Besuch kommst, soweit ich informiert bin hat die rosa Gläser :-)

LG Monika

vom 30.03.2005, 10.37
1. von Elke

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea, das verdient Respekt!
Elke

vom 29.03.2005, 18.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards