Ausgewählter Beitrag

Do what you LOVE



"Tu was du liebst, liebe was du tust!" Wunderbar, wenn es einem möglich ist das zu leben oder vielleicht besser noch, wenn man es möglich gemacht hat! Z.B. den Beruf ausüben zu können, den man liebt ... wie das bei dir?

Je älter ich werde, umso wichtiger wird es mir, das zu tun, was mir Freude bereitet. Die Zeit nach hinten wird schließlich nicht mehr und immer kostbarer. Wie siehst du das?

Vielleicht magst du diesen Gedanken jemandem als Botschaft und kleines Zeichen als E-Card schicken :-)



Beatrice 14.08.2016, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bastelmaus Ingrid

:D Jetzt, wo ich Rentnerin bin, achte ich sehr darauf und oftmals gelingt es auch! ;)
Im Berufsleben war es ein wenig eingeschränkt, aber zumindest hinsichtlich der Arbeit konnte ich in der Buchhaltung meinen Wunsch mit Zahlen späterhin umsetzen...
Eine gute Woche mit viel :sun: und lieben Grüßen :winke: wünscht Dir :kiss: Ingrid

vom 15.08.2016, 09.32
Antwort von Beatrice:

Buchhaltung ist ja so gar nicht meines, aber leider unumgänglich (als Selbständige). Aber schön, dass du es für dich so gut handeln kannst. Liebe Grüße Beatrice
1. von Frau Mohr

Unbedingt! Genau deswegen bin ich auch gerade so kreuzunglücklich und deswegen habe ich auch nächste Woche 'nen Termin, um Bewerbungsfotos zu machen. Es gibt nix Zermürbenderes, als sich auf der Arbeit zu langweilen.

vom 15.08.2016, 05.29
Antwort von Beatrice:

Dann drücke ich dir feste die Daumen für einen er- und ausfüllenden Job!! Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards