Ausgewählter Beitrag

Belohnungsmodus on

Letzte Woche hab ich von Douglas ein Angebot erhalten: Professionelles Make up +  Fotoshooting ... nach kurzem Überlegen, hab ich mich für das Angebot entschieden und einen Termin gemacht. Heute morgen durfte ich dann... .-) wie passend, denn ich wollte mich für Disziplin und braves Durchhalten belohnen. Immerhin hab ich schon 24 Butterpackungen weniger an mir kleben ;-)
Die Resultate find ich wirklich schön und es hat viel Spaß gemacht - das Schminken lassen, wie auch das Shooting :-)

Ich hab mit den > Fotografen gesprochen, ob ich die Bilder online zeigen darf und ich darf.. hier sind sie nun (zumindest ein Teil davon...) :-)























Beatrice 16.02.2011, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Edith T.

Das wollte ich schon seit ein paar Tagen loswerden:
klasse Fotos sind das, richtig Model-mäßig! Und ich find's schön mal zu sehen, wie Du aussiehst :)

Liebe Grüße, Edith

vom 22.02.2011, 11.28
10. von Kerstin

Tolle Fotos sind das liebe Bea!!

Und Dein Gesicht wirkt so professionell, als würdest Du das regelmässig machen!
Ich glaub ich hätte da die Traute nicht, und finds umso toller wer sich traut.

LG KERstin

vom 18.02.2011, 07.18
9. von Sonja

Hallo Bea,

tolle Bilder von einer hübschen Frau! :) Sowas könnte ich mir für mich auch vorstellen.

LG, Sonja

vom 17.02.2011, 20.40
8. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,

diese Fotos können sich wirklich sehen lassen, Du bist eben nicht nur nett, sondern auch recht hübsch.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 17.02.2011, 17.06
7. von Tanja

Klasse - echt tolle Fotos.

Ich hab die Aktion beiDouglas auch schon mal mitgemacht - ich würde es jeder Zeit wieder machen!

vom 16.02.2011, 19.22
6. von Franzizicki

Wunderbare Fotos, liebe Bea, wirklich schön. Das sollte man (frau) sich ab und an gönnen. :)

Liebgrüss Franzizicki

vom 16.02.2011, 18.21
5. von Töchterchen

super schöne bilder, mama.....
sieht echt toll aus....bist du jetzt ein TOP MODEL ??
ach das biste ja sowieso.... :hdl2:

vom 16.02.2011, 17.51
4. von Wörmchen

Oh wow! Ich hätte dich schier nicht wiedererkannt! Tolle Bilder :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.02.2011, 17.24
3. von ela

Das Zwinkerbild finde ich sehr gelungen - das passt finde ich sehr gut zu dir!
LG Ela :D

vom 16.02.2011, 16.58
2. von Anette

Wow!
Kenn ich die Frau? ;.) ...
Tolle Fotos und eine wirklich tolle Belohnung für's Durchhalten ...

vom 16.02.2011, 16.39
1. von Angela

Moin liebe Bea,
das sind richtig tolle Fotos von Dir. :sun: :sun:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 16.02.2011, 16.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards