Ausgewählter Beitrag

Angekommen,aber

Schnupfennase, riesigen Kratzer im Oberschenkel und blaues Knie...

Schlafwagen fahren ist wieder eine neue und schöne Erfahrung gewesen. Ich konnte schlafen, es war relativ ruhig und wäre das nächtliche Aufstehen, dank viel Trinken, nicht gewesen, hätte ich es doch tatsächlich mal geschafft, ohne nennenswerte Probleme in HH anzukommen. Tja, das nächtliche Aufstehen in Verbindung mit schlaftrunken und Stummelbeinchen kann ins Auge gehen, bzw. in die Beine... irgendwie hab ich die kleine Treppe vor meiner Obenliege nicht wirklich benutzt, sondern bin an ihr vorbeigeschliddert. Autsch. Die Dame unter mir wollte ich nicht wecken und verkniff mir den Schmerzensschrei. Mit aufgeschürftem Oberschenkel quetschte ich mich in die Kabinentoilette und kühlte was das kalte Wasser hergab. Das Knie hab ich mir auch noch gestossen und tat mächtig weh. Ich bin ein Schussel, aber ich habs geschafft, dass meine Mitschläferin nicht von mir geweckt wurde, wie sie mir am Morgen bestätigte.

Der Preis für nen Schlafwagen steht zwar in keiner Relation zum eigentlichen Fahrpreis, aber es gibt ein paar nette Extras: Dusche und WC in der Kabine, eine durchgehende Matraze, richtiges Bettzeug, Handtücher und Duschgel, eine kleine Flasche Wasser, Knabberzeug und die kostenfreie Teilnahme am Frühstücksbuffet. Dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist, haben wir leider etwas spät erfahren (meine Schlafgenossin und ich) und haben gemeinsam beschloßen, davon abzusehen - es wäre nur ein hektisches Reinstopfen geworden und das muß ja nicht unbedingt sein.

Ich bin also weitgehendst ausgeruht in HH angekommen :-)) und nach einem Einkaufsbummel mit Silvio gabs noch einen entspannten Nachmittag in der Eisdiele - bei wunderschönem Wetter.



Nervig- ich hab ne Schnupfennase mitgebracht :-(

Beatrice 25.03.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von BS

pech, wärste bei den amis zug gefahren, hättest du die jetzt auf millionen verklagen können ;o).

na ja, das wichtigste iss ja, das du es überlebt hast :o)))

hab ein paar schöne osterfeiertage und schon wird alles wieder jut. wenn nich, sag bescheit. dann komme ich pusten :o)))

lass dirs jut jehn *küsschen* schatzi ;o)

vom 27.03.2005, 00.00
4. von Susi

Ich hab ja schon seeeehnsüchtig auf den Reisebericht gewartet und eigentlich gehofft, dass du ohne grosse Ereignisse ankommst. Aber das wäre ja nicht BEA LIVE :)

Wünsche euch ein schönes Osterfest.

LG
Susi

vom 26.03.2005, 17.59
3. von Sarah

warum sollte es auch mal anders sein ?! ;-)

ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ein tolles Osterfest..

und komm´ohne Schnupfennase wieder :)

Sarah

vom 25.03.2005, 13.03
2. von astrid

schön, dass du gut angekommen bist, ich wünsch euch beiden ein tolles osterfest und geniesst die zeit (aber das muss man euch ja nicht extra sagen *gg*)

liebe grüsse
astrid *die sich nciht bewegen kann, weil gestern die ganze wohnung ausgeräumt und neue möbel aufgebaut hat*

vom 25.03.2005, 11.30
1. von erowyinn

und das bild - ist euer ostersonntagsmahl? ;-)

vom 25.03.2005, 10.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards