Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 8

Hast du einen Spruch, eine Weisheit, die dich begleitet und dir immer wieder in den Sinn kommt? Ich freu mich auf deinen Kommentar, denn ich liebe Sinnsprüche jeglicher Art.
Früher habe ich sie gerne in kleine Bücher geschrieben, heute sammle ich sie in meinem Blog oder auf Pinterest. Wobei Pinterest gefährlich für mich ist, denn ich verliere mich dort immer bei all den inspirierenden Bildern. In mein Buch für 2015 trage ich jetzt täglich einen Spruch ein. Das wird eine tolle Sammlung werden :)




Beatrice 09.01.2015, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maksi

Ein paar Sprüche/Zitate, die ich persönlich sehr gut finde:
- Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
(Sokrates)
- Viele Menschen sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
- Ein gutes Gespräch ist ein Kompromiss zwischen Reden und Zuhören.
(Ernst Jünger)
Alles Liebe ...
Maksi :winke:

vom 09.01.2015, 09.24
Antwort von Beatrice:

Liebe Maksi

vielen Dank für deine tollen Sprüche und Zitate. Nr. 3 gefällt mir besonders gut. Geben und nehmen. So soll es sein. Liebe Grüsse Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards