Ausgewählter Beitrag

2017 wird fleissig gedoodelt


Das www ist ein großer, vollgefüllter Pott der Inspiration und Motivation. Manchmal fast schon zu viel davon ;-) Aber mit dem Beginn des neuen Jahres und keinerlei Vorsätzen lass ich mich anstecken...
MerkenMerken

Dem Lemming in mir begegnete ich in Facebook und dem Buch "Year of the Doodle". Die tägliche Doodle-Aufgabe kann gemeistert werden. Das Buch habe ich mir gestern zu Gemüte geführt und es gefällt mir :-)
Tag 1 seht ihr auf dem 1. Bild - oben. Falls es nicht zu erkennen sein sollte, es ist ein Weihnachtsstern.


Einmal Lemming, immer Lemming und dann war da noch Instagram und #365Doodlesmitjohanna von Johanna Fritz, Illustratorin. Schaut mal auf ihrer Webseite vorbei!! Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!! Und zwar sehr! Ich bin dabei. Täglich und das 365 Tage lang, gibt es eine Vorgabe und die gilt es zu doodlen. Na dann! Ich kenn es ja von den #mafflumomenten. 



Tag 1 soll es die Schneeflocke sein, die dann auch gestern - in time - entstand. Am besten (für mich) ist aber gar nicht erst zu schauen, was andere so machen ... örgs... ich bin direkt unter Druck geraten und GENAU DAS möchte ich nicht. Ich mach mein Ding ;-) und meine Schneeflocke! Tädääää:


MerkenMerken

Beatrice 02.01.2017, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Ladybird

Schneeflocken sind ein tolles Thema für den Januar. Nachdem ich die Sterne-Phase im Dezember abgearbeitet habe. Dann will ich mich mal ans Werk machen. Danke für die Anregung. Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr.

vom 03.01.2017, 11.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards