Ausgewählter Beitrag

Appell in eigener Sache

Ich bräuchte dringendst

  • einen Fensterputzer (PrioA)
  • Küchenhelfer (PrioA2)
  • Koch
  • Balkonblumengiesser
  • Katzenklosäuberer
  • Staubsaugerer (gefällt mir das Wort)
  • Badputzer
  • Steuersachenerlediger
  • Masseur
  • Überlebensartikeleinkäufer
  • usw und so fort
bitte sofort oder gestern schon!!!

Beatrice 28.08.2003, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von immerkiko

ooohooohoooh, ich muss mit Dringlichkeitsantrag auf die List, büdde, brauch zwar keinen Katzenklosäuberer aber einen Hundebürsterer (der Winter naht, das Fell wird gewechselt), Spüler, Waschmaschinenbefüller und -entleerer, Rasenmäherer, Zaunflickerer (Hund büchst auf Fuchsspuren u.ä. aus)...och, da fällt mir noch mehr ein :-)

vom 29.08.2003, 07.30
Antwort von Beatrice:

ich weiß nicht, ich weiß nicht, das ist kein Einzelphänomen meinerseits, sondern eine wahre Bedürftigkeit unter Frauen - daran müsste gearbeitet werden - eine Marktlücke??


Immerkiko - ich trage dich ein...;-)


5. von Sonja

Wenn Du jemanden gefunden hast, dann schick ihn doch anschließend bitte zu mir, ja?! ;-)

vom 28.08.2003, 15.49
Antwort von Beatrice:

Klaro, Sonja... ui, das wird eine Liste... sagenhaft.. dachte, nur ich wäre so bedürftig..;-)
4. von Michi

Bea danach bitte sofort an den Bodensee weiterleiten *g* obwohl Sunny müsste auch gerade in der Nähe sein..*fg*
bei staubsaugerer fällt mir gerade ein:
bei Sarah sind die Maler = Wandstreichler

Einen schönen Tag wünsch ich dir noch :o))
Michi

vom 28.08.2003, 14.49
Antwort von Beatrice:

Kein Problem - alles notiert - ich denke, bis zum Weihnachtsputz müsste es machbar sein...;-) Sunny - und auch noch mit vielen Helferleins... kicher


Sarahs Wandstreichler sind megagut.. lach...


dir auch noch einen schönen Tag... Bea :-))))


3. von Detelf

ja, wenn ich nicht schon anderes vorhätte ... ;o))))))))

vom 28.08.2003, 14.48
Antwort von Beatrice:

Mäännnaas...tztztztz... aber du bist auf jeden Fall entschuldigt!!! :-)))))
2. von astrid

schickt ihr die mannen dann auch mal Zu mir? biiiiiitte *extraliebkuck*

vom 28.08.2003, 14.47
Antwort von Beatrice:

Oh Mann, Astrid - das kann dauern - hast ja gelesen bei Gaby sind sie noch eine ganze Weile beschäftigt - und wie schnell das bei mir geht - ich weiß nicht, ich weiß nicht - aber DANN, auf jeden Fall... merke dich schon vor...:-))))))
1. von Gaby

Sorry, die sind grad alle bei mir und das kann noch ne Weile dauern bis die fertig sind ;-)

vom 28.08.2003, 14.39
Antwort von Beatrice:

Uiuiui - dann wird hier das Chaos monumentale Ausmasse annehmen - befürchte ich grad so, wenn ich mich umsehe... *wurgsel*

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards