Ausgewählter Beitrag

Weihnachten vor 40 Jahren

... hing an unserem Weihnachtsbaum noch ne Menge an Lametta, es brannten echte Kerzen und drei entzückende Kindlein bestaunten den Kerzenschein (oder sangen wir gerade "Ihr Kinderlein kommet?)

Von links nach rechts: meine Schwester, mein Bruder und ich - mit hübscher, roter Krawatte.

xmas69.jpg

Gibbet von euch auch Bilder unterm Weihnachtsbaum?

Beatrice 08.12.2007, 13.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Liebe Bea,
leider gibt es von uns keine Bilder unterm Weihnachtsbaum, bedauere ich sehr!
Das ist ein süsses Bild ;-)
Liebe Grüsse Liz :magic:

vom 11.12.2007, 15.28
3. von Anne Wortperlen

Ach herjeeeeeeee, da muß ich ja ins verstaubte Archiv :D Man sieht ja kaum was von dir, aber...das Kleidchen, ja so etwas ähnliches trug ich auch :)
Lang lang ist`s her

Mal sehen, wo ich mein Tannenbäumchen finde, ich setze es dann gleich mal rein

:winke:

Liebe Grüße
Anne

vom 09.12.2007, 15.42
2. von Töchterchen

Hallo Mama,

ja, von mir geibt es auch Weihnachtskinderbilder....aber die hast du....

lg Steffi :winke:

vom 08.12.2007, 19.33
1. von Inge aus HH

Guten Abend, liebe Bea,

leider nicht. Ich hab keine Weihnachtsbilder von mir. Aber süß siehste aus und überhaupt nicht wieder zu erkennen.
Einen schönen Abend wünsche ich dir! :blume: :blume: :blume: :sun:

vom 08.12.2007, 18.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards